Druck im Ohr

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
bunay
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2011, 14:01
Wohnort: Fredenbeck

Druck im Ohr

Beitrag von bunay » 08.01.2011, 14:05

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen hab ich ein Druck im Ohr. Seit heute morgen ist es schlimmer... Hab Gleicgewichtsstörung, das Gefühl von einem matschigen Auge, mir ist schlecht und schwindelig...

Sollte ich damit in die Notaufnahme im Krankenhaus?

Liebste Grüße

Bunay

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 14.01.2011, 11:03

Ursache viel könnte Störung oder sogar Beschädigung des Gleichgewichtsorgans (Innenohr )sein geh mal zum Arzt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste