Frucht gegen Kopfschmerzen?

Ohne gesunde Umwelt, keine gesunden Menschen! Daher gehen wir hier auf Umweltverschmutzung, krankmachende Strahlen, Naturschutz und Nachhaltigkeit ein.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Inhuman
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2015, 01:41

Frucht gegen Kopfschmerzen?

Beitrag von Inhuman » 03.10.2015, 01:52

Hallo,

Ich würde gerne wissen, da ich immer Kopfschmerzen habe, sagt mir ein bekannter das eine Frucht helfen kann, sie nennt sich "Stinkfrucht" ist das wahr? Und wo findet man solch eine Frucht? Habe noch nie davon gehört.

Gruß

FDG & krank.de Team
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: 24.05.2007, 14:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Re: Frucht gegen Kopfschmerzen?

Beitrag von FDG & krank.de Team » 03.10.2015, 05:54

Guten Morgen,
gegen http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/beschwerden/id_50321828/gegen-kopfschmerzen-helfen-diese-lebensmittel.html

Liebe Grüße,
dein FDG-Team

saphir
Beiträge: 30
Registriert: 28.10.2015, 15:27

Re: Frucht gegen Kopfschmerzen?

Beitrag von saphir » 16.11.2015, 00:12

Gehört habe ich schon von der Frucht, aber dass sie auch gegen Kopfschmerzen helfen soll, ist mir neu, aber klar, warum auch nicht :) Wenn man sehr oft Kopfschmerzen hat, ist es auch hilfreich sich eine Art Kopfschmerztagebuch zu machen. Dann sieht man, wann genau man unter den Schmerzen leidet und was die Schmerzen verursachen könnte. Eine Freundin von mir, die in eine Zeit lang täglich unter Kopfschmerzen litt, fand im Nachhinein heraus, dass sie wohl psychisch bedingt waren (Stress, Unsicherheit, etc.). LG

JanineRat
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2015, 13:49

Re: Frucht gegen Kopfschmerzen?

Beitrag von JanineRat » 24.11.2015, 14:16

Kaffee hilft mir immer

Fredi
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2015, 15:10

Re: Frucht gegen Kopfschmerzen?

Beitrag von Fredi » 16.12.2015, 13:31

Mir helfen Grapefruits total gut!

Pionierin
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2017, 09:28

Re: Frucht gegen Kopfschmerzen?

Beitrag von Pionierin » 10.04.2017, 16:23

Guten Tag!

Das kann man denke ich nicht so pauschal beantworten, da es ja so viele unterschiedliche Arten von Kopfschmerzen gibt es und eben von der jeweiligen Form abhängig ist, was denn tatsächlich hilft oder was nicht.

Schau dich am besten mal online bei http://www.kopfschmerzenursachen.org/ um, dort findest du ein paar sehr interessante Artikel über mögliche Ursachen von Kopfschmerzen. Eventuell kannst du ja anhand dieser Informationen eingrenzen woran es liegt und die Kopfschmerzen dann auch entsprechend bekämpfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast