Weizenmehlshake

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
hilfe123
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2010, 07:59

Weizenmehlshake

Beitrag von hilfe123 » 06.08.2010, 10:59

Ich hab seit dem ich die Pille nehme 15 Kg zugenommen, das will ich jetzt alles wieder weghaben..., und da hatte ich mit meinem Bruder eine Idee.., einen "Weizenmehlshake" es ist einfach nur Milch, Weizenmehl und ein bisschen Obst., Banane und Apfel oder sowas ... um ein Sättigugsgefühl zu bekommen .. meint ihr das ist eine gute Idee oder sollte ich da noch irgendwas beachten ..?

Danke ;)

Danitza
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2010, 02:40

Re

Beitrag von Danitza » 29.09.2010, 23:17

also ich halte weizenmehl jetzt nicht für ideal zum abnehmen...es wird ja immer davon abgeraten, zuviel weizenmehlprodukte zu sich zu nehmen, da sind nur viele kohlehydrate (also auch kalorien) drin aber wenig nährstoffe. das mit diesen shakes werdet ihr sowieso nicht lange durchhalten, weil alles was so einseitig ist einem ganz schnell zum hals heraushängt. versucht lieber euch mit viel vitamienen und nährstoffen zu ernähren (obst, gemüse, fisch) mit wenig kohlehydrate und mit nur ein bischen fett (weil sich sonst einige vitamine nicht vom körper aufnehmen lassen). dazu bewegen, und es dürfte nichts schiefgehen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste