Die Suche ergab 9 Treffer

von Lisa95
29.11.2011, 15:51
Forum: Diabetes
Thema: Habe ich Diabetis?
Antworten: 12
Zugriffe: 3086

Apropro Diabetes:Wusstet Ihr, dass auch rotes Fleisch Diabetesfördern wirkt?!Falls euch solche Dinge auch interessieren, schaut mal hier beim BVFZ vorbei:facebook.com/zukunftssicherungLiebe Grüße, die Bärbel das kommt natürlich auf die menge an. Das klingt jetzt wieder wie so eine "Fleisch essen is...
von Lisa95
29.11.2011, 10:56
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich am Besten meinen Kater ?
Antworten: 21
Zugriffe: 12035

Oh ja, so ein richtiger Kater kann schon schlimm sein. Da fühlt man sich hinterher auch nach Pflege immer noch ausgepowert- geht zumindest mir so. Ein Allheilmittel-Tipp gibt es hierfür eh nicht. Alle Tipps hier sollte man mal ausprobieren und was einem selbst am besten hilft, dann so anwenden. Am besten ist aber immer noch: vorher an nachher denken :D Also zwischendurch ruhig mal auf die Bremse treten oder ein Wasser dazu.
von Lisa95
28.11.2011, 14:32
Forum: Atemwege
Thema: Linderung bei Nasenverschleimung
Antworten: 1
Zugriffe: 1411

Linderung bei Nasenverschleimung

Hallo, wir meine Vorrednerin dachte ich auch als allererstes an eine Allergie. Mir ist das auch mal passiert. Ich schleimte bei bestimmten Kleiderstoffen sofort zu. Zudem gibt es auch Hilfsmittel wie Sinupret, die pflanzlich sind. Oft kann auch Sinusitis Hervert helfen. Aus Erfahrung weiß ich, dass ...
von Lisa95
28.11.2011, 13:04
Forum: Allergien
Thema: Ständiger Schleim (Nase und Mund)
Antworten: 4
Zugriffe: 1714

Hallo ihr lieben!
Ich habe auch so ein ähnliches problem, dass mich ständig gesundheitlich belastet. Ich habe mich zwar auch bei meinem arzt darüber informiert. Aber es hat bisher nichts gebracht.
von Lisa95
28.11.2011, 12:51
Forum: Medikamente
Thema: Tabletten um fitter zu sein?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1876

Grundsätzlich würde ich Medikamente als letztes Mittel anwenden um "fitter" zu werden. Ich denke man sollte es zunächst mal mit etwas mehr Sport und anderer Ernährung versuchen. Die natürlichste Art bewirkt manchmal Wunder.
von Lisa95
28.11.2011, 12:39
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Blaue Augenringe
Antworten: 8
Zugriffe: 2439

Ich habe es auch mal mit Kühlung damals gemacht und da verschwanden die blauen Augenringe bei mir auch ganz schnell. Vielleicht sollest du das auch einfach mal ausprobieren. das hilft teilweise ganz gut.
von Lisa95
28.11.2011, 12:09
Forum: Gesund Reisen
Thema: Gutes Mückenmittel gesucht für Schwedenurlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 5305

Ich denke, dass man so gut wie alle Hausmittel vergessen kann und wirklich nur die chemische Keule etwas bringt. Gerade in Skandinavien braucht man unbedingt einen Insektenschutz. Diesen kannst du dir aber auch überall vorort kaufen
von Lisa95
28.11.2011, 12:01
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: zu viel schlaf?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1867

Zum Thema Bewegung kann ich sagen, dass ich auch immer zu viel Schlaf hatte. Zumindest hat es sich nach einer Umstellung geändert und ich kann besser durchschlafen. Bei der Bewegung gehe ich nun regelmäßig joggen und das hilft wirklich
von Lisa95
25.11.2011, 19:41
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo ich bin die Neue
Antworten: 0
Zugriffe: 772

Hallo ich bin die Neue

Hallo,

mein Name ist Lisa, ich bin 23 Jahre jung und verheiratet. Ich lebe in der Nähe von Hamburg. Meine Hobby sind radfahren, tauchen und joggen. Ich bin auf diese Seite gekommen, weil meine Freundin mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Viel liebe Grüße

Lisa95