Die Suche ergab 9 Treffer

von swetlana
29.02.2012, 12:37
Forum: Haut und Haare
Thema: kreisrunder roter Fleck
Antworten: 4
Zugriffe: 5779

Hallöchen,

vielen vielen Dank für Ihre Mitgedanken.
Zum Glück ist jetzt wieder alles verschwunden, obwohl immer noch niemand weiß, was das wirklich war.
Dank Feuchtigkeitscreme ist alles verschwunden.
von swetlana
29.02.2012, 12:36
Forum: Frauen
Thema: Zysten
Antworten: 5
Zugriffe: 4470

Hallo,

vielen Dank für Eure Anworten.
Ich habe mal wieder Mitte März einen Termin bei dem Gynäkologen.Mal sehen, was er mir dieses Mal sagen kann. Ich möchte nunmehr eine endgültige Antwort haben, warum wieso weshalb das ganze.
von swetlana
29.02.2012, 12:34
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Erschöpfung
Antworten: 6
Zugriffe: 4997

Hallo,vielen Dank für alle Antworten von Euch.Die Blutarmut wurde bei mir erst bei der Schwangerschaft festgestellt (sind jetzt fast 2 Jahre her).Der Eisenmangel hat schon seit Ewigkeiten Dauer. Daraufhin bekam ich ein Präparat dafür, welches ich allerdings bei der Schwangerschaft absetzen sollte un...
von swetlana
08.02.2012, 21:26
Forum: Frauen
Thema: Zysten
Antworten: 5
Zugriffe: 4470

Hallo,

vielen Dank.
Ich habe bisher noch nie von einem Endokrinologen gehört. Wirklich.
Was passsiert dort bei den Untersuchungen? Werden Schmerzen damit verbunden sein? Bin ziemlich schmerzenpfindlich....
von swetlana
08.02.2012, 21:24
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Erschöpfung
Antworten: 6
Zugriffe: 4997

Hallo,ich schlafe nur sehr wenig. An einigen Tagen oder gar Wochen kann es sogar auch vorkommen, dass ich garnicht schlafen kann. Es ist so schrecklich. Ich weiß auch nicht, woher es kommen kann. Ich sehe das Bett und schon bin ich wieder hell wach. Ich habe schon Baldrian Schlaftabletten versucht. ...
von swetlana
08.02.2012, 21:21
Forum: Haut und Haare
Thema: kreisrunder roter Fleck
Antworten: 4
Zugriffe: 5779

Hallo,

danke für den Tipp.
Ich hab eine Feuchtigkeitscreme verwendet. Nunmehr ist der kreisrunde Fleck fast verschwunden und juckt zum Glück auch nicht mehr.
von swetlana
21.01.2012, 18:09
Forum: Frauen
Thema: Zysten
Antworten: 5
Zugriffe: 4470

Zysten

Hallo,

seit Jahren leide ich unter verschiedenen Ovarialzysten. Dank diesen Zysten habe ich 2010 an einer Thrombose gelitten, da diese meine Blutzufuhr am Bauch bis zum Oberschenkel beeinflusst hat. Hat jemand Rat, dass ich nie wieder an solchen Zysten leiden muss?
von swetlana
21.01.2012, 18:03
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Erschöpfung
Antworten: 6
Zugriffe: 4997

Erschöpfung

Hallo,

ich fühle mich seit einigen Wochen sehr erschöpft. Weiß jemand Tipps und Tricks wie ich wieder fit werde?
von swetlana
08.01.2012, 18:34
Forum: Haut und Haare
Thema: kreisrunder roter Fleck
Antworten: 4
Zugriffe: 5779

kreisrunder roter Fleck

Hallo,ich habe seit mindestens einem Monat einen kreisrunden roten Fleck in der Innenseite meines Oberschenkels. Ringsherum waren kleine Pickelchen. Diese hab ich mit verschiedenen Cremes allerdings schon weg bekommen. An einigen Tagen ist neben dem roten Fleck noch blau - lila Stellen vorhanden. De...