Die Suche ergab 13 Treffer

von andypall
27.12.2012, 14:25
Forum: Allergien
Thema: Nichtmedikamentöse Linderung von Heuschnupfen & Co.
Antworten: 6
Zugriffe: 6073

Re: Nichtmedikamentöse Linderung von Heuschnupfen & Co.

Also ich habe mit der Hypersensibilisierung und Akkupunktur beim Heilpraktiker nur gute Erfahrungen gemacht. Bin fast seit 2 Jahren beschwerdefrei. Denke aber, es kommt auch drauf an, ob man einen guten Heilpraktiker erwischt oder nicht - die Unterschiede sind da ja so groß wie bei den Ärzten. Ich f...
von andypall
27.12.2012, 14:20
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Ayurveda Kur - sinnvoll?
Antworten: 2
Zugriffe: 4176

Ayurveda Kur - sinnvoll?

Hallo zusammen,

meine Frau bildet sich unbedingt eine Ayurveda Kur für dieses Jahr ein :roll: Sie erhofft sich durch diese "Reinigung des Körpers" einen großen Schritt in ein entspanntes Jahr und ein neues Selbstbewusstsein. Hat jemand von Euch schon so eine Kur mit Ayurveda gemacht und kann mir seine Erfahrungen berichten? Ich habe mich ja schon im Internet belesen und auf der Homepage der Kurklinik wo meine Frau das machen möchte. Aber ich finde immer nur - für mich - oberflächliche Informationen.

Grüße

andypall
von andypall
05.12.2012, 11:42
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarausfall
Antworten: 25
Zugriffe: 17700

Re: Haarausfall

Hallo zusammen,

meine Freundin hatte das gleiche Problem mit dem Haarausfall. Bei ihr ist es aber nicht genetisch bedingt. Was helfen kann ist Zink einzunehmen oder lass mal deine Schilddrüse untersuchen. Bei ihr wurde eine Unterfunktion festgestellt. Seit sie Medis nimmt ist der Haarausfall weg.
von andypall
05.12.2012, 11:36
Forum: Augen
Thema: Schlupflider
Antworten: 1
Zugriffe: 4468

Schlupflider

Hallo zusammen,besteht die Möglichkeit, dass die Krankenkasse eine Schlupflider OP bezahlt? Denn die Operation bei einem Schönheitschirurgen kann ich mir leider nicht leisten. Ich habe mal gehört, dass die Kassen eventuell die Kosten übernehmen wenn die Sehfähigkeit dadurch beeinträchtigt ist. Wer h...
von andypall
19.07.2012, 09:49
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Abendliche Übelkeit?
Antworten: 9
Zugriffe: 8295

Re: Abendliche Übelkeit?

Bei wie vielen Ärzten warst du denn schon? Die Götter in Weiß wissen leider auch nicht immer alles. Ich spreche da leider aus Erfahrung. Mein Tipp, falls noch nicht geschehn, such mal einen anderen Facharzt auf.
von andypall
19.07.2012, 09:43
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: rückenschmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 5366

Re: rückenschmerzen

Ich würde auch empfehlen, schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen um die Ursache der http://www.ng-versand.com/Kissen/Kirschkernkissen:::30_33.html habe ich mir vor Kurzem ein neues bestellt. Mein altes hat sich leider in seine Einzelteile aufgelöst.
von andypall
19.07.2012, 09:31
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Stärkt "Actimel" wirklich die Abwehrkräfte?
Antworten: 11
Zugriffe: 10219

Re: Stärkt "Actimel" wirklich die Abwehrkräfte?

Ich denke auch, dass da sicherlich ein Wirkstoff enthalten ist, welcher die Abwehrkräfte stärken kann. Allerdings halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich, dass die in Actimel enthaltene Menge hierzu dienlich ist. Geunde Ernährung, Sport, etc. sind sicherlich die besten Gesundmacher.
von andypall
18.07.2012, 08:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 29851

Re: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?

Guten Morgen, was haltet ihr von der Berechnung der Fruchtbarkeit? Ich habe bei http://www.fruchtbaretageberechnen.net einige Infos darüber gefunden. Meine Partnerin und ich sind nun am überlegen, ob sie das einmal testet, damit unser Kinderwunsch in Erfüllung geht.
von andypall
12.07.2012, 11:15
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Noro virus
Antworten: 11
Zugriffe: 6381

Re: Noro virus

Warst du mittlerweile mal beim Arzt? Muss ja nicht gleich schlimm sein oder?
von andypall
12.07.2012, 11:14
Forum: Frauen
Thema: Online Bestellshop
Antworten: 3
Zugriffe: 4805

Re: Online Bestellshop

Habe ich auch noch nicht. Was habt ihr denn für Erfahrungen? Hat alles dort geklappt?
von andypall
12.07.2012, 11:13
Forum: Allergien
Thema: Laktoseintolleranz
Antworten: 11
Zugriffe: 7046

Re: Laktoseintolleranz

Mein Freund hat das Problem auch und nimmt dafür bestimmte Tabletten. Ich muss mal schauen wie die genau heissen :) Seid dem geht es aber besser :)
von andypall
06.07.2012, 09:55
Forum: Allergien
Thema: Erschöpfung, Konzentrationslosigkeit nach Anstrengung/Sport
Antworten: 6
Zugriffe: 5726

Re: Erschöpfung, Konzentrationslosigkeit nach Anstrengung/Sp

Hallo Taschaho, deine Leidensgeschichte hört sich nicht berauschend an, zumal du ja noch im Verhältnis sehr jung bist. Hat man dir schon einmal dazu geraten dir die Polypen herausnehmen zu lassen? Du hattest zwar schon einige Arztbesuche und Krankenhausaufenthalte hinter dir, aber hat man dich wirkl...
von andypall
05.07.2012, 09:27
Forum: Allergien
Thema: Bierallergie?
Antworten: 23
Zugriffe: 39903

Re: Bierallergie?

Ich denke es ist am besten, wenn du zum Arzt gehst und dich untersuchen lässt. Offensichtlich reagierst du wirklich auf etwas allergisch. Das Problem bei Allergien ist, das die kommen und gehn. Nur musst du aufpassen, nicht das du einen anaphylaktischen Schock bekommst. Außerdem musst du wissen, auf...