Die Suche ergab 5 Treffer

von tulip
13.07.2012, 14:16
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: zwangender Wc-Gang
Antworten: 3
Zugriffe: 2940

Re: zwangender Wc-Gang

Das gibt es bestimmt verschiedene Möglichkeiten, weswegen ein Arztbesuch (Urologe) noch mal auf der Tagesordnung stehen sollte. Ich kann dein Problem gut nachvollziehen, ehrlich, das macht einen irgendwann auch einfach echt ein bißchen fertig, wenn man andauernd auf Toilette muss. Ich habe z. B. hie...
von tulip
13.07.2012, 14:05
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Blasen an den Füßen
Antworten: 8
Zugriffe: 6254

Re: Blasen an den Füßen

Ich bekämpfe soetwas auch immer mit den guten alten Blasenpflastern. Im Sommer müssen meine Füße leider wirklich einiges erleiden. :)
von tulip
13.07.2012, 14:02
Forum: Haut und Haare
Thema: Hyperhidrose: krankhaftes Schwitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2138

Re: Hyperhidrose: krankhaftes Schwitzen

Ja, ich kenne Hyperhidrose auch und finde es zudem sehr schade, dass es ein Tabuthema ist, denn das hilft betroffenen Personen wirklich nicht weiter. Es ist nötig, dass sich die Gesellschaft dahingehend öffnet und die Menschen nicht verurteilt. Mangelnde Hygiene z. B. hat wirklich rein gar nichts mi...
von tulip
13.07.2012, 13:59
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Gesichtsmaske
Antworten: 4
Zugriffe: 4910

Re: Gesichtsmaske

Ich finde es auch total erholsam, wenn man sich manchmal einfach ins Bett legt und so ca. 20-30 Minuten döst. Das kann echt Wunder bewirken. Außerdem würde ich sonst auch zu der guten alten Quark-Gurken-Maske raten.
von tulip
13.07.2012, 13:54
Forum: Haut und Haare
Thema: Solarium - pro oder kontra?
Antworten: 28
Zugriffe: 15250

Re: Solarium - pro oder kontra?

Ich finde auch, dass Solarien kritisch zu betrachten sind. Es kann ja sogar zur Sucht führen. Und bei einigen Leuten sieht man dann ja auch wohin sowas führen kann. Ich denke, nicht dass es der Haut wirklich gut tut.