Die Suche ergab 7 Treffer

von Marthabolte
22.12.2013, 22:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 31235

Re: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?

Ganz klar eine Sache: Ernährung umstellen!!!!!!! Ich war erst neulich auf einer Rohkostmesse und da gab es einen interessanten Vortrag zum Kinderwunsch! Das Paar ernährte sich normal bis schlecht und dann haben sie radikal die Ernährung auf vegane Rohkost umgestellt. Die Qualität der Spermien stieg ...
von Marthabolte
22.12.2013, 22:47
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzungsmittel – welche sind sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 6721

Re: Nahrungsergänzungsmittel – welche sind sinnvoll?

Tatsächlich sind die meisten Krankheiten ja Resultate einer Zelldeformierung und diese wiederum auf einen Nährstoffmangel zurückzuführen. Ich denke aber, dass künstlich hergestellte Nahrungsergänzungsmittel nicht wirken, weshalb man verstärkt auf die Nährstoffe in der Nahrung achten sollte. Auch hie...
von Marthabolte
22.12.2013, 22:43
Forum: Haut und Haare
Thema: schönere Haut und schönere Haare
Antworten: 12
Zugriffe: 7000

Re: schönere Haut und schönere Haare

Kapseln für die Schönheit?????? klingt unnatürlich!!!
Allerdings habe ich von einigen Rohköstlern gehört, dass sich ihre Haut und Haare verbessert/verschönert haben, nachdem sie ihre Ernährung auf frische, vegane Rohkost umstellten.
von Marthabolte
22.12.2013, 22:40
Forum: Haut und Haare
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 16
Zugriffe: 15312

Re: Gesichtspflege?

du solltest Dir eine Gesichtscreme zulegen, die zu Deinem Hauttyp passt. Hast Du eher trockene Haut mit kleinen Fältchen oder fettige Haut mit Glanz oder unreine Haut mit Pickelchen??? Die Gesichtspflege sollte unbedingt darauf abgestimmt sein. Ich kann Dir die Börlind-Produkte empfehlen, sie sind B...
von Marthabolte
22.12.2013, 22:37
Forum: Atemwege
Thema: Kehlkopfentzündung
Antworten: 5
Zugriffe: 5695

Re: Kehlkopfentzündung

Wenn es eine Kehlkopfentzündung ist, dann sei bruhigt, denn sie verschwindert meist sehr schnell. Du solltest aber eines in jedem Falle tun: Schweigen!!!!! Jedes (versuchte) Wort kann die Heilung hinauszögern! Einfach ein paar Tage die Klappe halten und es wird dir wieder besser gehen!
von Marthabolte
22.12.2013, 22:34
Forum: Atemwege
Thema: Seniorenresisdenz
Antworten: 16
Zugriffe: 14017

Re: Seniorenresisdenz

Wenn Deine Mutter noch einigermaßen fit ist, dann empfehle ich auf jeden Fall eine Residenz. Aber wie schon meine Vorrdener sagten, es ist eine Geldfrage. Der Vorteil einer Residenz sind die größeren Wohnungen und auch noch ein gewisses Maß Unabhängigkeit, was sich die Leute hier noch bewahren. Das ...
von Marthabolte
22.12.2013, 22:30
Forum: User stellen sich vor
Thema: Martha grüßt Euch!
Antworten: 1
Zugriffe: 4822

Martha grüßt Euch!

Hallo, ich bin die Martha, 28 Jahre jung und in den Endzügen meines Lehramtstudiums.
Ich interessiere mich sehr für Gesundheit und beschäftige mich uch viel mit den positiven Auswirkungen einer gesunden Ernährung. Ich freue mich hier auf tolle Tipps!