Die Suche ergab 7 Treffer

von Matze
28.02.2014, 22:11
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Woher kommt euer Gemüse?
Antworten: 2
Zugriffe: 3030

Woher kommt euer Gemüse?

Hey!Inzwischen kann man sich im Supermarkt ja nurnoch selten sicher sein, wo das Obst und Gemüse überhaupt herkommt. Besonders hellhörig werde ich immer bei Produkten, die zu sehr untypischen Jahreszeiten im Supermarkt liegen. Da kann man sich ja meistens relativ sicher sein, dass die aus mehr Chemi...
von Matze
28.02.2014, 19:33
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Welches Bier als Sportlergetränk?
Antworten: 6
Zugriffe: 3766

Re: Welches Bier als Sportlergetränk?

Alkoholfreies Weizen. Trinke ich nach dem Sport super gerne. Sehr isotonisch und zudem noch sehr lecker! :)
von Matze
28.02.2014, 19:29
Forum: Gesund Reisen
Thema: Wellness Tirol
Antworten: 11
Zugriffe: 6538

Re: Wellness Tirol

Tirol ist schön. Aber ich bin eh generell gerne in einem Wellnessurlaub. Macht mir unglaublich viel Spaß und ich kann man so richtig abschalten. Ich merke immer nach einem Wellnessurlaub, wie ich die Tage danach so richtig beflügelt bin. Da kann mir einiges was mich sonst total stresst nichts mehr a...
von Matze
28.02.2014, 19:28
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach
Antworten: 16
Zugriffe: 13707

Re: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach

Das Problem kenne ich. Habe immer so einen Punkt, an dem ich im stehen schlafen könnte. Gehe ich in dem Moment aber nicht direkt ins Bett, werd ich den Rest des Abends irgendwie nicht müde... Versuche in letzter Zeit immer mit etwas im Hintergrund was läuft (Hörbuch, Musik) besser einschlafen zu kön...
von Matze
28.02.2014, 19:25
Forum: Haut und Haare
Thema: Solarium - pro oder kontra?
Antworten: 28
Zugriffe: 12115

Re: Solarium - pro oder kontra?

Ich bin klar dagegen. Ich finde den Gedanken mich für ein wenig Körperbräune unter solch ein Ding zu setzten irgendwie falsch. Dann doch lieber im Winter ein wenig heller aussehen und sich im Sommer mehr in die Sonne legen. Aber die meisten, die regelmäßig ins Solarium gehen sehen alles andere als n...
von Matze
28.02.2014, 19:23
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Medimament Empfehlung bei Kehlkopfentzündung und Heiserkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 4957

Re: Medimament Empfehlung bei Kehlkopfentzündung und Heiserk

Echt? inhalieren hilft dabei auch? Ich dachte das A und O bei solch einer Erkrankung wäre schlichtweg ein paar Tage Ruhe... Am besten einfach auf das Sprechen verzichten und sich ein paar Tage schonen. Das hilft dir bestimmt schon sehr weiter. Gute Besserung, mach das beste draus! :)
von Matze
28.02.2014, 19:20
Forum: Augen
Thema: Zucken im Auge
Antworten: 18
Zugriffe: 10146

Re: Zucken im Auge

Kann mir aber auch vorstellen, dass es nicht so leicht ist den Stress zu reduzieren. Meine Mutter hatte mal etwas ähnliches und lange damit zu kämpfen. Vom Arzt kam auch die Ansage, dass sie versuchen muss sich mehr zu entspannen. Suche dir sonst irgendeinen Ausgleich, sodass du deinen Stress am bes...