Die Suche ergab 20 Treffer

von Whates81
24.10.2014, 14:32
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Klamotten sind Wellness für die Seele...
Antworten: 6
Zugriffe: 3580

Re: Klamotten sind Wellness für die Seele...

Für mich ist es aber auch ab und zu eine echt tolle schaumige Badewanne oder schöne heiße Dusche und hinterher in große flauschige Handtücher fürs Duschen. was besseres gibt es doch nicht.
von Whates81
24.09.2014, 14:18
Forum: Speakers Corner
Thema: Oma vergisst immer ihre Tabletten
Antworten: 3
Zugriffe: 3169

Re: Oma vergisst immer ihre Tabletten

Das kenne ich, das die Medis nicht genommen wurden. Omilein hat die auch gern Mal vergessen. Dann hat sie vergessen, dass noch etwas auf dem Herd stand usw. Das konnte so nicht bleiben und wir hatten schon Überlegungen sie in einem Altenheim anzumelden-wenn da nicht die hohen Kosten wären. Jetzt wir...
von Whates81
24.09.2014, 14:13
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Impfungen bei Kindern
Antworten: 6
Zugriffe: 4578

Impfungen bei Kindern

Wie ist das bei Euch? Lasst Ihr Eure Kinder gegen die möglichen Kinderkrankheiten impfen? Meine Freundin lehnt das generell ab-fliegt aber laufend mit ihrer Tochter ins Ausland. Ich finde das unverantwortlich.
von Whates81
24.09.2014, 14:11
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Kindertherapie bei Einnässen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3100

Re: Kindertherapie bei Einnässen?

Gegenfrage: hat sich bei Euch irgendetwas geändert in der Lebenssituation? Ich frage deshalb weil, wenn es im Leben des Kinder gravierende Veränderungen gab, dann kann sich das auf die Psyche des Kindes legen. Jedes Kind verarbeitet das anders. Das eine macht wieder in die Hose oder ins Bett, das an...
von Whates81
16.09.2014, 22:00
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: neues Mountainbike
Antworten: 12
Zugriffe: 4963

Re: neues Mountainbike

Hallo,

schau mal das Bike hier http://www.bikeunit.de/ghost-dh.html macht doch auch was her. Also ich finde schon das es einen wirklich guten Eindruck macht. Und bei dem Händler habe ich schon einiges an Zubehör gekauft.
von Whates81
13.08.2014, 14:27
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 6158

Re: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?

Eine OP birgt immer Risiken, das sollte jedem bewusst sein. Ganz egal um welche OP es geht. Meine Freundin hat sich für die http://www.klinikamopernplatz.de/ entschieden und hat sich die Augen straffen lassen. Eine andere Freundin war in Tschechien und es ging alles gut. Ich würde einfach vergleiche...
von Whates81
13.08.2014, 14:21
Forum: Atemwege
Thema: Pulsoximeter bei COPD
Antworten: 5
Zugriffe: 4134

Re: Pulsoximeter bei COPD

Was hast du davon, wenn du die Lungenfunktion misst? Wird es dadurch besser? Lass das gerät wo es ist und spar das Geld. Der Arzt misst doch in regelmäßigen Abständen.
von Whates81
13.08.2014, 14:19
Forum: Atemwege
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 16
Zugriffe: 8735

Re: Katzenallergie?

Wegen der Katzenhaarallergie wurden ja Nacktkatzen gezüchtet. Aber ehrlich (meine Meinung) ich möchte eine Katze zum Kuscheln und streicheln. Das könnte ich bei einer ohne Fell nicht. Mein unpaniertes Schnitzel streichel ich ja auch nicht oder das gerupfte Suppenhuhn. Ich finde diese Katzen einfach ...
von Whates81
13.08.2014, 14:16
Forum: Atemwege
Thema: Seniorenresisdenz
Antworten: 16
Zugriffe: 10266

Re: Seniorenresisdenz

Ich kann dich verstehen Condets. Meine Mutter hat meine Oma gepflegt und wir lebten alle noch Zuhause. Das Familienleben war einfach gestört. Nahmen wir uns mal was vor, dann wurde nichts draus weil Oma wieder eine Krankheit simulierte. Sie wollte nicht alleine sein. Im Heim fühlte sie sich sehr woh...
von Whates81
11.07.2014, 11:40
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2
Zugriffe: 4650

Altersvorsorge

Ich habe gestern so da gesessen und daran gedacht, dass ich was fürs Alter machen muss. Wenn ich meine Mutter sehe, die ihr Leben lang gearbeitet hat und dann die Rente die sie bekommt, dann wird es mir schlecht. Aber was mache ich? Mache ich es richtig monatlich einfach Geld zur Seite zu legen oder...
von Whates81
10.07.2014, 19:06
Forum: Orthopädie
Thema: Osteoporose und ständige Schmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3280

Osteoporose und ständige Schmerzen

Vor 1 Jahr wurde die Diagnose gestellt und seit einem Jahr habe ich ständige Schmerzen wenn ich keine Mittelchen einnehmen würde. Ich nehme Ibuprofen aber das Granulat, weil ich es besser vertrage. Dann musste ich ein Gespräch mit dem Arzt führen und erzählte ihm von meinen Schmerzen die vor allem a...
von Whates81
10.07.2014, 19:00
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Bluthochdruck und seine Wirkung auf unser Körper
Antworten: 13
Zugriffe: 6573

Re: Bluthochdruck und seine Wirkung auf unser Körper

Ich bin wegen zu niedrigen Blutdruck einfach umgefallen.Es wurde mir Schwarz vor den Augen und dann war ich kurz weg. Als es das erste Mal passierte da waren alle in heller Aufregung und standen um mich rum. Ich habe nichts davon gemerkt. Nach einigen Sekunden war ich wieder da und mir ging es gut.
von Whates81
19.04.2014, 21:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Babyausstattung
Antworten: 7
Zugriffe: 4153

Re: Babyausstattung

Also ich hatte bei Meinen kleinen auch immer ein Babyfone und die haben mir das Leben jedes Mal leichter gemacht. So kann man auch mal auf den Hof gehen und bekommt gleich mit, wenn mit dem Baby was ist.Das fand ich immer beim Wäscheaufhängen sehr angenehm. Oder wenn ich in der Küche war und meine M...
von Whates81
18.04.2014, 17:52
Forum: Allergien
Thema: Allergie gegen Desinfektionsmittel?
Antworten: 4
Zugriffe: 4034

Re: Allergie gegen Desinfektionsmittel?

Ich frage mich wofür ihr es überhaupt verwendet? Wenn man sich normal die Hände wäscht reicht das vollkommen aus. Und im Gegenteil ein paar Bakterien braucht der Körper sogar das er Gesund bleibt. Wenn ihr euren Körpern ständig die Bakterien wegnehmt kann er sich nicht mehr schützen wenn er mal atta...
von Whates81
18.04.2014, 17:48
Forum: Allergien
Thema: Allergie des Grases...
Antworten: 12
Zugriffe: 5320

Re: Allergie des Grases...

Es könnte auch einfach Heuschnupfen sein da fühlt man sich auch so. Und wenn es nur ab und zu ist würde ich sogar sehr stark darauf tippen. Aber richtig sagen kann es dir wirklich nur der Arzt nach einem Test. Keine Sorge der tut auch nicht weh.