Die Suche ergab 18 Treffer

von inzellpeter
14.05.2014, 21:34
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: bringt eine Massagematte was?
Antworten: 2
Zugriffe: 4879

Re: bringt eine Massagematte was?

Kann mir gut vorstellen, dass dir eine Massagematte helfen kann. Bei mir jedenfalls ist es so.
Habe so ein Teil und nutze es regelmäßig.
von inzellpeter
14.05.2014, 21:31
Forum: Allergien
Thema: Homöopathie bei Hausstaubmilenallergie
Antworten: 2
Zugriffe: 5422

Re: Homöopathie bei Hausstaubmilenallergie

Google mal nach Schwarzkümmelöl. Das kann dir bei Allergien sehr gut helfen. Ist kein Akutmittel sondern eher vorbeugend.
von inzellpeter
14.05.2014, 21:04
Forum: Atemwege
Thema: Nasenspülungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5074

Re: Nasenspülungen

Hm das soll helfen? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Vermutlich haste ne trockene Nase oder ne Allergie.
von inzellpeter
14.05.2014, 21:02
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Mein Kind hat Durchfall, was kann ich tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 6289

Re: Mein Kind hat Durchfall, was kann ich tun?

Auf jeden Fall viel trinken, am besten Tee.
von inzellpeter
14.05.2014, 21:00
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Bluthochdruck und seine Wirkung auf unser Körper
Antworten: 13
Zugriffe: 8467

Re: Bluthochdruck und seine Wirkung auf unser Körper

Habe ich auch. Das ist nicht schädlich, aber es kanndoch manchmal schon etwas nervig sein,wenn z.B. sich immer alles drehr, wenn du zu schnell hochkommst, du ständig frierst....
von inzellpeter
14.05.2014, 20:44
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Besser schlafen durch neue Betten-Typen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5529

Re: Besser schlafen durch neue Betten-Typen ?

Keine Ahnung was die Dinger so anders machen soll. Ich hab ne ordentliche Bonell Federkernmatratze und schlafe drauf wie ein Baby.
von inzellpeter
14.05.2014, 20:41
Forum: Atemwege
Thema: Lungenkrebs mit Metastasen - Röntgen,..
Antworten: 1
Zugriffe: 4385

Re: Lungenkrebs mit Metastasen - Röntgen,..

Die haben doch beim ersten Mal nix gefunden oder zumindest nix was auf Krebs hinweist?Also wie kommst du jetzt auf sowas?Irgendeine Ursache wird schon sein, aber jetzt komm mal runter- so schnell ist der Krebs ja jetzt auch nicht.5Zigaretten, wenn du so eine Angst hast, warum rauchst du überhaupt?Fü...
von inzellpeter
14.05.2014, 20:38
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Rauschen in den Ohren und Schwindel
Antworten: 7
Zugriffe: 4944

Re: Rauschen in den Ohren und Schwindel

Könnte ein Meniere sein ja. Aber es gibt auch tausend andere Möglichkeiten. Du solltest auf jeden Fall alles checken lassen: HNO, Neurologe....
von inzellpeter
14.05.2014, 20:31
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Treppenlift Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7910

Re: Treppenlift Erfahrungen?

Hallo,also wie hier sabinchen44 schonmal angemerkt hat, ich würde bei einer Anschaffung wie einem Treppenlift auf jeden Fall abklären, ob die Kosten ganz oder teilweise über die Pflegeversicherung abzudecken sind. Denn so ein Treppenlift kostet ja so einiges und gerade wenn deine Großeltern schon me...
von inzellpeter
14.05.2014, 16:21
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 8040

Re: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?

Also ehrlich gesagt würde ich auch nicht wegen sowas in die Türkei fliegen. Ne Augen OP würde ich auf jeden Fall hier machen lassen. Wenn alles glatt läuft ok. Aber gibt es Probleme, dann hab ich Probleme. Entweder ich muss jedesmal wieder in die Türkei oder hier noch meinen Doc behelligen.... Nein ...
von inzellpeter
13.05.2014, 22:02
Forum: Diabetes
Thema: Diabetes über Nacht
Antworten: 11
Zugriffe: 6513

Re: Diabetes über Nacht

Und klar kann man auch 2kg in einer nacht abnehmen. Allerdings ist dann ganz sicher nicht Fett sondern eher Flüssigkeit.
von inzellpeter
13.05.2014, 18:47
Forum: Gesund Reisen
Thema: Rollstuhl in Berliner S-Bahn erlaubt?
Antworten: 2
Zugriffe: 4061

Re: Rollstuhl in Berliner S-Bahn erlaubt?

Wäre ne interessante Frage. Einen Rollstuhl kann er auf jeden Fall mitnehmen, aber mit so einem Scooter- keine Ahnung.
Solltet ihr einfach mal auf bvg.de gehen und da die Kontaktmöglichkeiten suchen, um damal anzufragen.
von inzellpeter
13.05.2014, 17:51
Forum: Orthopädie
Thema: Sitzmöbel - Rückenschmerzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 6896

Re: Sitzmöbel - Rückenschmerzen?

Also ein vernünftiges Sitzmöbel ist zwar nicht alles, aber zumindest nicht unwichtig. Gerade wenn du ständig diesen Stuhl am PC nutzt, ist es schon sehr wichtig. Und richtig immer mal wieder aufstehen und etwas laufen das ist genauso wichtig.
von inzellpeter
13.05.2014, 17:47
Forum: Atemwege
Thema: Kehlkopfentzündung
Antworten: 5
Zugriffe: 5609

Re: Kehlkopfentzündung

Meine Mutter hat auch sehr oft ne Kehlkopfentzündung. Sie ist dann auch immer für ein paar Tage zum Schweigen verurteilt, aber dann gehts wieder. Sie muss immer aufpassen, dass sie nicht soviel kaltes trinkt oder Zug bekommt.