Die Suche ergab 7 Treffer

von Dorn80
09.10.2014, 17:44
Forum: Allergien
Thema: Hausstaub
Antworten: 18
Zugriffe: 6370

Re: Hausstaub

Also ich habe auch seit Jahren eine Hausstauballergie und muss ehrlich sagen, dass ich ohne so einen Spezialstaubsauger auskomme. Ich achte auf alles mögliche: täglich lüften, täglich saugen und wischen, wenig Staubfänger in der Wohnung usw. Hier ist ein super Blogartikel, der alles wichtige zusamme...
von Dorn80
07.08.2014, 08:47
Forum: Zähne & Mund
Thema: Medizinrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Re: Medizinrecht

Liebes Forum, mittlerweile habe ich in einem anderen Forum eine Antwort bekommen und wir haben uns gleich in einer Kanzlei in Oberhausen informiert. Die Auskunft am Telefon war sehr kompetent und schien positiv und jetzt haben wir für nächste Woche einen Termin vereinbart. Wir sind zuversichtlich un...
von Dorn80
06.08.2014, 10:42
Forum: Zähne & Mund
Thema: Medizinrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Medizinrecht

Mein Mann hat vor einigen Wochen eine Wurzelbehandlung hinter sich gebracht. Er hat so schon Angst vorm Zahnarzt und jetzt ist es auch noch schlimm gekommen: bei der Behandlung scheint irgendwas schiefgegangen zu sein, denn danach hat sich die Wunde entzündet und mein Mann hat richtig Schmerzen beko...
von Dorn80
06.08.2014, 10:37
Forum: Frauen
Thema: Rote Pickel nach der Intimrasur
Antworten: 12
Zugriffe: 3342

Re: Rote Pickel nach der Intimrasur

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Haut ist in dieser Gegend eben besonders empfindlich und braucht besondere Pflege. Einfach Klingen nicht zu lange gebrauchen, da sie schnell abstumpfen und immer schön eincremen nach dem Rasieren.
von Dorn80
05.08.2014, 08:40
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 5279

Re: Schlafprobleme

Es kann an der Matratze liegen, aber auch andere Ursachen haben. Ich würde mal zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Wenn dabei nichts rauskommt und du sonst einen gesunden Lebensstil hast, kannst du immernoch über den Ankauf einer neuen Matraze nachdenken.
von Dorn80
05.08.2014, 08:38
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Vitamin B12
Antworten: 5
Zugriffe: 1402

Re: Vitamin B12

Hallo,ich bin der Meinung, dass Vitam B1 2 nicht schädlich ist, wenn man dieses Vitman, genauso wie alle anderen Vitamine bis zu einem gewissen Grad konsumiert, also niemals überdosiert.Wenn wir mal zurückschauen, dann wurden sogut wie alle Vitamine schlecht gemacht, dass heißt eigentlich dürfen wi...
von Dorn80
05.08.2014, 08:37
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?
Antworten: 6
Zugriffe: 2501

Re: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?

Ich würde solche Produkte auch nicht im Internet bestellen. Ich würde dir auch den Gang zu Apotheke oder zu einer der großen Drogerieketten empfehlen, da kann man sicherlich auf die Qualität vertrauen. Oder schau doch mal, ob Stiftung Warentest oder Ökotest solche Produkte mal getestet haben und ori...