Die Suche ergab 7 Treffer

von findme
12.01.2015, 23:53
Forum: Atemwege
Thema: Eure Tipps bei Halsschmerzen
Antworten: 16
Zugriffe: 11864

Re: Eure Tipps bei Halsschmerzen

Ich mache immer die hardcore Mischung aus püriertem Ingwer, dann Zitronen dazu und auch heisses wasser und honig, das killt wirklich alles.
von findme
12.01.2015, 23:52
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Was tun bei erhöhten Cholesterinwerten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2516

Re: Was tun bei erhöhten Cholesterinwerten?

Zum Beispiel roter Hefereis kann das sehr gut bewirken, kenne das aus Mitteln wie ArmolipidPlus - der Reis senkt es in kombination mit anderen Mitteln. Aber wie gesagt auch das Zusammenspiel mit Ernährung, einer steten Bewegung und weniger oder gar nicht mehr rauchen sollte angestrebt werden.
von findme
11.01.2015, 23:15
Forum: Männer
Thema: Können Männer auch Pilzinfektionen im Intimbereich haben ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2417

Re: Können Männer auch Pilzinfektionen im Intimbereich haben

Definitives Ja - kommt nicht so oft vor, aber wenns die eigene Freundin erwischt sollte man auch vorsichtig sein und beobachten! Damit es einen nicht erwischt und wenn dann eben auch Cremes besorgen!
von findme
11.01.2015, 23:12
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Was tun bei erhöhten Cholesterinwerten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2516

Re: Was tun bei erhöhten Cholesterinwerten?

Bei Statinen echt aufpassen, also das sind schön Hämmer und haben auch viele Nebenwirkungen, sowas darf nur der Arzt verschreiben vor allem wenns Cholesterin schon mehr als nur leicht erhöht ist. Bei nur leichtem sollte man definitiv natürlichere wege suchen ...
von findme
11.01.2015, 23:04
Forum: Haut und Haare
Thema: Wie Bindegewebe stärken?
Antworten: 7
Zugriffe: 3401

Re: Wie Bindegewebe stärken?

Also ob das mit dem Vitamin C stimmt weiß ich nicht - aber ich hab gehört gestärkt wird denn auch wenn man viel trinkt - und unablässig ist Sport. Aber Wasserzufuhr unbedingt erhöhen!
von findme
11.01.2015, 23:00
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: starker Reizhusten
Antworten: 1
Zugriffe: 1868

Re: starker Reizhusten

Würde den Hausarzt aufsuchen aber wenn da keine Weiterleitung kommt dann eh ins Krankenhaus oder zum Lungenfacharzt. Was genau notwendig sein wird ist schwer zu sagen - aber ich würde das mal durchchecken lassen, nicht dass es zu schlimm wird. Am besten - auch viele Lutschbonbons davor, und ich mag ...
von findme
11.01.2015, 22:53
Forum: Allergien
Thema: Bierallergie?
Antworten: 23
Zugriffe: 18253

Re: Bierallergie?

Würde eben am ehesten auf eine Hefe Allergie tippen oder Histaminintoleranz da zeigen sich dann auch diese Symptome! Also schnell ab zum Arzt und austesten lassenk, ist eh gut wenn es sich so spezifisch zeigt.