Die Suche ergab 141 Treffer

von Lauren
02.10.2010, 22:40
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Habe träume die mir angst machen welche bedeutung hat das??
Antworten: 5
Zugriffe: 5912

Hallo,durch Stress kann das durchaus ganz normal sein. Man merkt, dass du dich halt mit mehreren Dingen gleichzeitig beschäftigst und durch stress nicht alles verarbeiten kannst. Das ist normal, und es ist normal, dass es dir den ganzen Tag nachgeht!Wenn es dich noch länger beunruhigt und es nicht b...
von Lauren
02.10.2010, 22:36
Forum: Haut und Haare
Thema: Jucken bei Neurodermitis...Was tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 8243

Also ganz ehrlich:
Versuchs mit einer salbe. ich habs mit horviflor in den griff bekommen. sie nimmt die rötung, kühlt und stillt das jucken!
von Lauren
02.10.2010, 22:33
Forum: Frauen
Thema: Alternative zu Antibiotika bei Blasenentzündung?
Antworten: 11
Zugriffe: 8725

Ich habs mit einer Enzymtherapie nach dr diesing in den griff bekommen. ich hatte so oft diese blasenentzündung, dass sogar kein AB mehr half. habs mit der enzymtherapie vor einem jahr in den griff bekommen und seit 1,5 jahren ihne entzündungen. yehaaa!
von Lauren
26.09.2010, 20:54
Forum: Frauen
Thema: Gedächtnisprobleme / Wechseljahrproblem?
Antworten: 5
Zugriffe: 4739

Hallo,

ich denke auch, dass dir alternative medizin hier weiter helfen könnte! versuchs mal mit produkten von dr diesing. diese enzymtherapien haben mir immer weiter geholfen!
von Lauren
26.09.2010, 20:50
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Müdigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2257

Wurde dein Eisenhaushalt überprüft?
von Lauren
26.09.2010, 20:46
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: kopfschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2494

Hallo,hab hier auch schon mal geschrieben. Hab ähnliche Probleme!ich leide auch unter migräne und weiss, dass es vom nacken kommt. vor allem wenn ich stress habe wird mein nacken ganz hart und ich bekomme direkt kopfschmerken. bekomme mittlerweile Massage und wende abends chiroprac salbe an, das lös...
von Lauren
20.09.2010, 21:26
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: antibabypille
Antworten: 10
Zugriffe: 6983

Ich habe mir mal eine Pille aus Frankreich genommen.
Aber hatte mehr Probleme als je zuvor. Bin dann wieder zu meiner ersten Pille umgeschwankt!
von Lauren
20.09.2010, 21:24
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Stechen im Finger und in der Hand
Antworten: 2
Zugriffe: 2521

Hallo,

wie gehts dir, hast du es mit der salbe chiroprac versucht oder wie hast du es in den griff bekommen?

:-) :-)

LG
von Lauren
20.09.2010, 21:20
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: taubheitsgefühl
Antworten: 2
Zugriffe: 1807

Hallo,

es kann sehr gut sein, dass du etwas eingeklemmt hast. kann vom rücken kommen und herunter ziehen! Alles möglich! Du solltest zu einem Orthopäden gehen, unbedingt! Creme dich mal mit chiroprac ein, das könnte das gefühl nehmen!
von Lauren
16.09.2010, 21:13
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Selenmangel
Antworten: 4
Zugriffe: 7115

Hallo,
danke für den Link! :) :)
von Lauren
16.09.2010, 21:12
Forum: Haut und Haare
Thema: Warze; oder ähnliches, unter dem Fingernagel!
Antworten: 3
Zugriffe: 6805

Hallo,

du solltest wirklich besser einen Arzt aufsuchen. Denn nur dieser kann entscheiden, was es ist und wie man dagegen vorgeht. ebenso kannst du es mit horvizym salbe versuchen, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht!
von Lauren
16.09.2010, 21:08
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Immer schlecht nach Essen und unter Menschen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2195

Hallo,ich könnte mir vorstellen, dass es auch was psyschiches sein könnte. Eine Arbeitskollegin hat ähnliche Symptome , kann nie mit usn weggehen, nichtmals etwas trinken gehen! Sie war auch bei vielen Ärzten, aber letztendlich ist es eine Kopfsache bei ihr. sie nimmt jetzt imemr johanniskrautöl mit...
von Lauren
06.09.2010, 21:28
Forum: Orthopädie
Thema: Taubheitsgefühl überm linken Knie
Antworten: 2
Zugriffe: 2023

Hallo,
hast du denn eine falsche Bewegung gemacht, Sport? Kniescheibe verrutscht?
Du kannst es erst mal ruhig halten und kühlen, ebenso chiroprac salbe auftragen. jedoch solltest du zum arzt wenn es nicht besser wird!
von Lauren
06.09.2010, 21:24
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: schmerzender (schwarzfarblicher) Durchfall
Antworten: 3
Zugriffe: 2289

Hallo,
um wirklich zu wissen, was es ist, solltest du doch eher zum arzt gehen, dann bist du auf dem sicheren weg!
von Lauren
06.09.2010, 21:21
Forum: Orthopädie
Thema: Konnte plötzlich mein Knie nicht mehr durchstrecken:-(
Antworten: 3
Zugriffe: 2566

Hallo,

versuchs mal mit chiroprac salbe, die wirkt bei mir immer super. jedoch solltest du wenn es nicht besser wird umgehend zum arzt!