Finger - Pflege , was soll ich machen ?

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
MenschMarkus
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2011, 00:02

Finger - Pflege , was soll ich machen ?

Beitrag von MenschMarkus » 27.07.2011, 22:06

Haut ist bei mir immer so wie etwas entzündet.
Was kann ich dagegen machen ?

MenschMarkus
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2011, 00:02

Beitrag von MenschMarkus » 28.07.2011, 23:49

Keiner ne Idee ? :(

Vitamina
Beiträge: 15
Registriert: 19.07.2011, 10:20

Beitrag von Vitamina » 29.07.2011, 15:53

also ich persönlich kenne mich damit nicht so wirklich gut aus und möchte dir deswegen keine falschen tipps geben...also am besten suche eine kosmetikerin oder nageldesignerin auf..diese damen sind fachleute und wissen am besten, was du machen kannst du wie du deine nägel am besten pflegen kannst :D
für sowas geben ich dann auch gerne etwas geld aus, denn in meinem beruf sind gute nägel unabdingbar! Aber auch bei anderen dingen wie BH´s möchte eine gute qualität haben und verlasse mich da Z.B nur auf die bekannte Firma Passionata.....

gute besserung!

MenschMarkus
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2011, 00:02

Beitrag von MenschMarkus » 29.07.2011, 17:10

Ich hab nur keine Lust ständig dann dort hin zu fahren , die werden sicher das so machen, dass ich regelmäßig hin muss aber ich will es selber machen :(

claudi_berlin
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2011, 10:55

Beitrag von claudi_berlin » 22.08.2011, 11:03

Es gibt so Nagelpflegestifte in den Drogeriemärkten, aber ob die helfen, keine Ahnung... :?

Nicola D.
Beiträge: 207
Registriert: 17.08.2011, 11:04

Apotheke

Beitrag von Nicola D. » 22.08.2011, 11:22

Wenn die Nägel immer leicht entzündet sind und die Beschwerden jetzt nicht gravierend sind, dann kann man sicherlich den Weg zur Nageldesignerin oder dem Hausarzt machen. Allerdings kann auch in der Apotheke Hilfe finden. Es ist die Frage ob es eine Entzündung oder ein Pilz ist. Beim Nagelpilz gibt es spezielle Nagelstifte oder Flüssigkeiten.
Wenn die Nägel wirklich entzündet sind, dann kann man sich in der Apotheke beraten lassen. Es gibt mittlereile auch entzündungshemmende Salben, die man sicherlich auch anwenden kann.
Gruß
Nicola D.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste