Zunehmen! (Bitte um Tipps!)

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
kwedsi123
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2009, 18:50

Zunehmen! (Bitte um Tipps!)

Beitrag von kwedsi123 » 24.09.2009, 18:58

Hallo!
:)
Ich bin 14 Jahre alt und für meinen Geschmack vieeeeel zu dünn... Leider liegt das bei uns in der Familie (mein Vater ist auch so dünn) ich würde trotzdem gerne zunehmen!
Ich wiege nur 35 Kilo bei einer Größe von 1.58 und finde das gar nicht gut! Meine Zwillingsschwester wiegt dagegen 48 Kilo, ist jedoch auch ein paar cm größer!
Ich habe keine Essstörung oder etwas Ähnliches und hatte auch nie eine, daran kann es also nicht liegen... Ich habe auch schon Tests machen lassen, aber ich bin gesund! Ich weiß ich sollte glücklich sein dass ich dünn bin aber das ist mir doch zu extrem.
Ich habe auch schon alles probiert, ernähre mich eigentlich nicht sehr strikt gesund, inklusive Fast Food und Süßigkeiten und esse eigentlich soviel wie andere in meinem Alter! :oops:
Bitte, wenn ihr Tipps habt wäre ich euch wirklich dankbar, denn ich bin eigentlich sehr unglücklich.
Vielen Dank,
Kwedsi

Ernesto
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2007, 09:52

dicker werden

Beitrag von Ernesto » 28.09.2009, 07:50

Hallo,

bist du eigentlich männlich oder weiblich?

Aber egal. Proteindrinks sind sehr gut zum Zunehmen geeignet. und dann trainieren. ansonsten probiere es doch mal mit sehr kalorienreichen getränken, die speziell zum zunehmen entwickelt wurden. Für ältere menschen, etc... sowas gibt es in der apotheke. "Fresubin" Energydrinks oder so ähnlich heißen die.

Viel erfolg. Bis dahin....

Anita32
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2009, 09:50

Beitrag von Anita32 » 14.12.2009, 09:59

aus eigener erfahrung weiß ich, dass es oft daran liegt, dass man zu unregelmäßig isst. man vergisst sowas schonmal, weil man abgelenkt ist oder so.

mein tipp: stell dir einen kleinen wecker oder die uhr, so dass du alle stunde oder so erinnert wirst. dann isst du soviel wie du grad magst und was du gerade magst. aber mindestens eine kleinigkeit (nachts aber schlafen, ja?)

außerdem hilft sport das körpergefühl zu steigern und eher auf hungergefühle hören zu können.

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Olaf » 28.12.2009, 14:14

Fettig und viel essen, kalorioenreich trinken, wenig bewegen.... dann dürfte es klappen.

Und das muß auch nicht zu ungesund sein. sumuringer sind doch auch total dick und die essen den ganzen tag nur Reis, davon aber seeeehr viel. Die haben auch ein spezielles Gericht, namens "Chankonabe".

Hier das Rezept (in englisch):
1 pack udon noodles
12 cups chicken stock
4 boneless chicken breast halves, cut into 2-inch chunks
1 daikon radish, sliced
1 potato, sliced
2 onions, quartered
12 shiitake mushrooms, stemmed removed and quartered (can use reconstituted dried shiitakes, if you like)
1 carrot, peeled and sliced into bite-size chunks
1 cake fresh tofu ("cotton" or non-silken so it won't break up on you), cut into small cubes
1 cake fresh tofu (also cotton variety), cut into small cubes and fried on all sides in oil til they take on color (if you can find it in the store, get abura-age,which are deep fried thin slices of cotton tofu)
1 medium bok choy cabbage, chopped into small pieces
1/2 cup soy sauce
1/2 cup mirin (sweet sake)
2 teaspoons salt
Quelle mit weiteren infos: http://www.soupsong.com/rchankon.html

Pilze, Tofu, Reis, Hühnchen. Hört sich doch nicht ungesund an, oder?

Also, dann man los...

ari
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2010, 14:46

Beitrag von ari » 04.01.2010, 15:06

Mit 14 Jahren ist das aber eher noch normal. Mit dem Wachstum und dem Alter wirst du sicher ganz von alleine ein paar gewünschte Kilos auf die Rippen kriegen und dein Wunschgewicht erreichen.

Sonst kannst du ja Krafttraining machen um ein bisschen Muskeln aufzubauen und ein bisschen Figur zu kriegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste