Schlimme Kniebeschwerden

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
SilentLady
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2010, 17:49

Schlimme Kniebeschwerden

Beitrag von SilentLady » 22.06.2010, 17:57

Hallo Ihr Lieben,

hatte einen Reitunfall. War bei meinem Orthopäden und habe einen Bänderriss im Knöchel. Knie wurde geröngt, war aber nix gebrochen.

Im Laufe der nächsten Tage fing mein Knie an Außen- und Innenseite an mich mit stechenden Schmerzen zu ärgern. Diese sind mittlerweile immer schlimmer geworden...

Hatte mal einen Bänderriss am anderen Fuß, da hatte ich keinerlei Kniebeschwerden....

Was kann das sein?

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 25.06.2010, 21:23

Ui,
das hört sich nicht gut an!
Hmm wenn es nicht besser wird, solltest du vllt auch mal noch zu einem anderen Orthopäden.
gegen die schmerzen kannst du gut chiroprac auftragen, das wird dir erstmal am anfang weiterhelfen!

SilentLady
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2010, 17:49

Beitrag von SilentLady » 27.06.2010, 18:18

Dankeschön.

Hatte jetzt Kernspintermin. Der Arzt hat nach einmal schnellem durchklicken gemeint er sähe nix.

Jetzt muss ich die Woche nochmal Termin beim Orthopäden machen. Hoffe dass die was finden, ist kaum zum aushalten.

Knicke irgendwie ein beim gehen und Treppensteigen tut auch höllisch weh....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste