Extreme Temperaturschwankungen

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Samanta
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2011, 01:07

Extreme Temperaturschwankungen

Beitrag von Samanta » 25.01.2011, 01:22

Hi, ich hab mal ne Frage, also mir wird eigentlch nie kalt, wenn alle anderen frieren, ist es für mich gerade angenehm, oder sogar zu warm. Wenn alle mit Pelzmanteln auf der Straße gehen, würde ich mich damit zu tode schwitzen. Alle sagen ich habe extremen Hitzen. Und ich habe seit sage und schreibe 5 Jahren kein Fieber mehr gehabt, auch wenn ich noch so krank war! Aber wenn mir dann einmal kalt ist, dann so stark dass keine 10 Decken helfen, und ich zittere richtig, dann geht garnichts mehr. Da ist es den anderen dann gerade richtig warm. Aber meisten ist es so, dass es mir nie kalt wird. Und das unabhängig von der Periode!

So langsam mache ich mir sorgen, was kann ich dagegen tun? UNd könnte das eine Krankheit sein?

PS: Schilddrüße ist schon eingestellt, da Unterfunktion.

kaxim
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2011, 11:22

Beitrag von kaxim » 25.01.2011, 11:41

Naja, beschreib deine Symptome doch mal deinem Hausarzt. Aber ich glaube nicht dass das eine Krankheit ist.

Samanta
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2011, 01:07

Danke

Beitrag von Samanta » 26.01.2011, 13:06

Ja das werde ich beim nächsten Arztbesuch wirklich machen. LG Samanta

kaxim
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2011, 11:22

Beitrag von kaxim » 07.02.2011, 16:33

Meinem Junior geht es jetzt gerade auch so. Erst war ihm warm wenn es im Haus eher kühl war, dann war ihm super kalt. Hab ihn gleich mal mit zum Artzt genommen, sicher ist sicher. Vllt. sitzt er einfach zu oft vor seinem Spielzeug, er muss mal öfter raus ;(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste