Mir ist oft sehr übel.

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Übelkeitsmensch
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2011, 19:09
Wohnort: Köln

Mir ist oft sehr übel.

Beitrag von Übelkeitsmensch » 03.07.2011, 19:14

Hallo,

mir ist seit Januar als ich nachdem es mir so schlecht ging aus dem Unterricht gegangen bin übel. Ich war schon bei einer Blutprobe doch da war nichts außergewöhnliches.
Ich kann keine Bahn und Bus fahren weil ich mir schon vorher im Kopf denke das mir übel wird.
Weiß jemand vielleicht was man da machen kann und falls fragen sind bitte stellen.

Ich bin 177 cm groß und wiege nur 50 Kilo aber hatte das Problem ja vorher auch nicht.

Mfg

laurentii
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2011, 18:51
Wohnort: Havelsee

Beitrag von laurentii » 08.08.2011, 20:29

Hallo,

du hattest in deiner Frage erwähnt, dass es dir seit Januar schlecht ging und dir seitdem so übel ist. Beim Arzt warst du auch schon, aber die Werte sind laut seinen Aussagen in Ordnung - richtig?

Kannst du vielleicht schreiben, was da im Januar vorgefallen ist? Was war da passiert, dass es dir so schlecht ging? Kommt diese Übelkeit auch außerhalb von Bus oder Bahn?

Es wäre gut, wenn du ein wenig mehr über deine Situation erzählen könntest. Wie sich der Schwindel anfühlt. Wann er kommt - morgens oder abends oder unterschiedlich. Was du dann in der Situation machst. Und was es da im Januar für eine Situation gab. Warst du da krank?

Deine Antworten würden helfen herauszufinden, worum es bei dir geht.

Mit lieben Grüßen,
Ev

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste