stress, überforderung oder doch was anderes?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
klacks
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2009, 13:18

stress, überforderung oder doch was anderes?

Beitrag von klacks » 09.12.2009, 13:30

hallo

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Olaf » 14.12.2009, 08:49

Jap, hört sich nach stress an. einfach mal zur ruhe kommen, dann gehts bestimmt wieder weg. ansonsten zum Arzt...

ari
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2010, 14:46

Beitrag von ari » 04.01.2010, 15:10

Versuch vielleicht einmal homöpathische Mittel gegen Stress zu nehmen. Zum Beispiel Bachblüten, davon gibts auch so "Notfall-Tropfen", die nehm ich immer wenn ich vor Stress schlimme Magenschmerzen oder so bekomme ... da gehts mir dann etwas besser.

Deine Symptome hören sich allerdings ganz schön krass an. Das sollte sich wirklich mal ein Arzt anschauen.

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 04.01.2010, 20:20

Hallo,
hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen:-( Also ich hatte einmal ein ähnliches Problem, kam vor meinen Prüfungen zum Examen vor, hatte wie leichte nervenzusammenbrüche, hab gezittert, hatte auch wie lähmungen, hände eingeschlafen, alles hatte gekribbelt usw. Hab dann ein Johanniskrautöl mit enzymen eingenommen in dieser zeit. und muss sagen es wurde dann auch viel besser, ich wurde ruhiger. hatte nicht mehr dieses kribbeln und die anfälle! an deiner stelle würde ich vllt doch mal noch zum arzt. frisst du irgendwie stress in dich rein oder probleme?
LG

klacks
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2009, 13:18

Beitrag von klacks » 25.06.2010, 12:13

vielen dank für die antworten!
ich konnte mich tatsächlich dazu überwinden, zum arzt zu gehen.
dieser sagte mir jetzt, dass das Panikattaken seien, die teilweise durch stress ausgelöst werden:) aber die kleinen mittelchen, die ihr mir empfohlen habt, haben schon einiges zur beruhigung beigetragen;)

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 25.06.2010, 21:30

JUHU,
dann bin ich beruhigt, dass es dir ein wenig besser geht! War gut, dass du zum Arzt bist. Ich musste die Woche auch wieder zu meinem johanniskrautöl greifen, hatte ne prüfung und die nerven lagen blank!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste