Frage , Möglicher Pilz

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Tastatir
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2013, 13:52

Frage , Möglicher Pilz

Beitrag von Tastatir » 03.05.2013, 13:58

Hallo erstmal.
Ich weiß nicht ob ich das hier einfach fragen darf , aber ich finde nichts anderes und bin echt verzweifelt..
Hatte Mittwoch Nacht oralverkehr mit meiner Freundin, sie roch wirklich komisch , habe das damit auch schnell gelassen.
Sie erzählte mir auch einen Tag davor dass sie zu ner Routine Untersuchung mal wieder zum Arzt müsse , den Termin aber sausen gelassen hatte.

Jetzt , 3 Tage danach , rieche ich , wenn ich über meine Hand lecke genauso. Sichtbare Flecken usw. habe ich keine , aber rieche halt danach.. Es ist mir unglaublich unangenehm , und ich hoffe ich bekomme einige Tipps..
Ich trinke auch ncht mehr aus gleichen Flaschen wie mein Bruder z.B. , das wird mir stark zum Komplex, ich will garkeinen Kontakt mehr mit Leuten haben aus Angst 'es' weiter zu geben.. :(

Kapselriss
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2012, 15:35

Re: Frage , Möglicher Pilz

Beitrag von Kapselriss » 26.08.2013, 14:47

Eine Ferndiagnose ist nicht das Richtige. Gleich ab zum Hautarzt. Der kümmert sich um so etwas.

Medizinmann
Beiträge: 58
Registriert: 30.05.2013, 11:02

Re: Frage , Möglicher Pilz

Beitrag von Medizinmann » 06.09.2013, 15:45

Bei derartigen Erkrankungen ist eine Ferndiagnose in der Tat nicht ratsam und der Besuch beim Arzt empfehlenswert. Hat deine Freundin ihren Termin mittlerweile nachgeholt und ist dabei was rausgekommen ?P

Bei Bedenken und komischem Geruch sollte man solche Dinge vielleicht zurückstellen ;)

Lea1
Beiträge: 7
Registriert: 13.09.2013, 07:53

Re: Frage , Möglicher Pilz

Beitrag von Lea1 » 13.09.2013, 08:07

Ich denke auch, du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen. So etwas habe ich noch nie gehört. Dein Beitrag ist ja schon ein bisschen her, aber was ist denn letztendlich dabei rausgekommen? Wäre schön wenn du das mal schreiben könntest.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast