Schlechter Geschmack im Mund

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Simsi
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2009, 20:37

Schlechter Geschmack im Mund

Beitrag von Simsi » 19.06.2009, 20:46

Hi,

bin neu hier und hab folgendes Problem:

Ich hab einen schlechten Geschmack im Mund, obwohl ich mir gründlichst die Zähne putze, Munddusche, Zungenreiniger und Mundspülung verwende.
Dieser schlechte Geschmack kommt ca. 1h nach dem Putzen. Deshalb hab ich auch gedacht, ich hätte Mundgeruch. Daraufhin hab ich meinen Bruder und meine Mutter an drei verschiedenen Tagen meinen Geruch überprüfen lassen, aber jedes Mal meinten sie da wäre überhaupt nichts, obwohl ich einen scheußlichen Geschmack im Mund hatte. Das hat mich komplett irritiert.

Hat jemand schon so was ähnliches gehabt. Wenn ja, was kann man dagegen tun. Bin für jede Antwort dankbar.

mfg
Simsi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste