seltsame Schmerzen in der Hand

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
joy1999
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2017, 19:15
Wohnort: Hannover

seltsame Schmerzen in der Hand

Beitrag von joy1999 » 26.02.2017, 19:41

Hallo,
ich habe seit ca.2 Wochen ab und zu unerklärliche Schmerzen in der Hand (in der linken Hand, und ich bin Rechtshänderin) Und zwar ist es so: meine Hand fühlt sich taub an, die Haut spannt sich an, vor allem wenn ich die Hand strecke und zu einer Faust mache, (zumindest fühlt es sich so an). Sogar die kleinen Härchen auf der Hand u. den Fingern stellen sich auf, aber ich habe dabei keine Gänsehaut. Das ganze hält dann ca. 2-5 Minuten an. Nicht lange also, aber umso unangenehmer ist es. Vielleicht ist es auch harmlos, aber ich habe bis jetzt keine Erklärung dafür gefunden. Ich habe auch keine Allergien oder sonstigen Hauterkrankungen. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Lg Joy

Alohagirl
Beiträge: 23
Registriert: 24.03.2017, 13:22

Re: seltsame Schmerzen in der Hand

Beitrag von Alohagirl » 24.03.2017, 13:28

Warst du denn inn der Zwischenzeit schon beim Arzt und konnte der etwas feststellen?
Ich würde auch mal überlegen, ob es denn eine besondere Belastung gegeben hat, irgednetwas in der Art?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast