Die Suche ergab 9 Treffer

von Hermanbremen
25.05.2012, 09:56
Forum: Allergien
Thema: Jeden Tag ca. 10 Nies-Anfälle
Antworten: 4
Zugriffe: 6496

Re: Jeden Tag ca. 10 Nies-Anfälle

Das kenne ich! Vermutlich eine allergische Reaktion gegenüber irgendetwas. In den meisten Fällen handelt es sich um Staub. Bei mir persönlich waren es aber zum Beispiel ein paar Woll-Pullover, die ich irgendwie nicht richtig vertragen habe. Habe mir dann vor einiger Zeit bei http://www.kl-ruppert.de...
von Hermanbremen
25.05.2012, 09:46
Forum: Haut und Haare
Thema: Nagelpilz, was soll ich tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 2248

Re: Nagelpilz, was soll ich tun?

Soweit ich weiß, kann Nagelpilz wirklich effektiv behandelt werden. Wendet man sich ohne ärztliche Konsultation an eine Apotheke, kann die Bezahlung der Medikamente zum Teil sehr teuer sein. Viel tragischer ist eine Schuppenflechte, für die es leider keine erfolgversprechenden Medikamente gibt.
von Hermanbremen
25.05.2012, 09:36
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel ende 20
Antworten: 12
Zugriffe: 4371

Re: Pickel ende 20

Am besten mal zum Hautarzt gehen. Ich hatte auch noch relativ lange Pickel, aber ich habe dann Tabletten genommen über einen Zeitraum von 3 Monaten und danach wurde es stetig besser. Seit dieser Therapie bekomme ich nur noch in unregelmäßigen Abständen den einen oder anderen Pickel. Nichts Dramatisc...
von Hermanbremen
25.05.2012, 09:32
Forum: Augen
Thema: Was tun gegen tränendes Auge?
Antworten: 9
Zugriffe: 6759

Re: Was tun gegen tränendes Auge?

Wenn die Sache nicht besser wird, geh doch am besten mal zum Augenarzt. Der kann dir dann eine saubere Diagnose geben und dir etwas verschreiben. Ist schwierig, deinen Fall aus der Ferne einzuschätzen, da tränende Augen verschiedene Ursachen haben können.

Gute Besserung!
von Hermanbremen
25.05.2012, 09:25
Forum: Haut und Haare
Thema: Mittel gegen Pickel (Kleine aber viele)
Antworten: 4
Zugriffe: 1985

Re: Mittel gegen Pickel (Kleine aber viele)

Ich stimme Krabbe zu! Lass dich nur nicht verrückt machen wegen so ein paar Pickelchen. Es sei denn ist wird schlimmer, dann geh am besten mal zum Hautarzt, der kann dir Cremes oder Tabletten verschreiben, die deinem Problem entgegewirken.
von Hermanbremen
24.05.2012, 16:08
Forum: Männer
Thema: Schmerzen im Hoden bei Berührung
Antworten: 9
Zugriffe: 27011

Re: Schmerzen im Hoden bei Berührung

Also, da der Eröffner des Threads (leider weiß ich den Namen nicht mehr) mit 15 Jahren ja noch recht jung ist, denke ich mich erinern zu können, daß in der Pubertätöfter mal Schmerzen im Hoden auftreten können und dies nichts ungewöhnliches sei. Mmmh,inwiefern stimmt dies?
von Hermanbremen
23.05.2012, 18:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 29850

Re: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?

Ich kann mich in diese Diskussion nur voll einreihen. Bevor ich mich dazu entschied mit meiner Partnerin ein Kind zu zeugen, war mir schon recht klar, daß ein Lebenswandel von statten gehen muß. Sagen wir ich wir ein Lebemann. Aber erst nachdem es einfach nicht geklappt hat und mein Arzt mich auf me...
von Hermanbremen
23.05.2012, 18:06
Forum: Männer
Thema: Hilfe gegen Impotenz!
Antworten: 29
Zugriffe: 23083

Re: Hilfe gegen Impotenz!

Naja, der Eröffner des Threads beschrieb sich selbst als "jung", sagen wir mal Anfang bis Mitte 20. In diesen Alter mag man schon sexuell aktiv sein, das Umfeld trägt sein übriges dazu und der kinderwunsch steht ja auch voll im Raum. Sicherlich wird dies bei ihm dann acuh später nachlaßen.
von Hermanbremen
22.05.2012, 12:12
Forum: Männer
Thema: Hilfe gegen Impotenz!
Antworten: 29
Zugriffe: 23083

Re: Hilfe gegen Impotenz!

Moin,die Frage ist sicherlich, ob Impotenz wirklich schlimm ist. Also ich bin ganz froh, daß ich nicht mehr so viel sexuelle Potenz wie vor 15 Jahren habe. Chemisch nachzuhelfen möchte ich da eigentlich auch nicht. Meine Freundin und ich haben festgestellt, daß es auch andere Sachen im Leben gibt, u...