Die Suche ergab 6 Treffer

von miracula
13.08.2015, 13:46
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Ausschlag bei starker Erkältung
Antworten: 3
Zugriffe: 2509

Re: Ausschlag bei starker Erkältung

Guten Tag!

Kann es sein, dass es sich dabei vielleicht um Herpes handelt?

Schau vielleicht mal unter http://www.herpotherm.de/content/de/Herpes-Simplex.html vorbei, vielleicht erkennst du ja an den Symptomen und am Verlauf, ob es sich um diese Erkrankung handelt.
von miracula
29.04.2015, 15:03
Forum: Sucht
Thema: Räuchermischungen gefährlich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2652

Re: Räuchermischungen gefährlich?

Ich wünsche einen schönen guten Tag,vielleicht kann dich dieser Artikel ein bisschen beruhigen. Generell ist es schon so, dass man die am Markt erhältlichen Räuchermischungen hier in Deutschland auch wirklich legal rauchen. Auch wenn es vielleicht nicht super gesund ist, würde ich mir jetzt nicht al...
von miracula
01.12.2013, 13:48
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Flugangst bekämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1318

Re: Flugangst bekämpfen

Hallo,ich hatte auch lange Zeit Flugangst und jeder Flug war einfach der Horror.Das Problem ist einfach, dass man sehr schnell unruhig wird und die eigentliche Angst von dem unruhigen Körper kommt.Nimm dir am besten eine Plastiktüte mit und atme da ein und aus, du wirst sehen, dass wird dich beruhi...
von miracula
29.11.2013, 15:29
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Flugangst bekämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1318

Re: Flugangst bekämpfen

Hallo,Schlaftabletten oder so etwas in der Art mag ich auf gar keinen Fall einnehmen, da habe ich immer Angst , dass ich dann nicht mehr aufwache. Ich habe aber gerade ein wenig im Internet gestöbert und habe dann gesehen, dass die Flugangst auch eventuell mit Hypnose bekämpft werden kann. Hat da je...
von miracula
29.11.2013, 15:03
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Flugangst bekämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1318

Flugangst bekämpfen

Hallo zusammen,mein aktuelles Problem ist nicht unbedingt eine Krankheit , jedoch möchte ich alles daran setzen, damit ich so bald wie möglich meine Flugangst wieder loswerde. Ich habe schon vor dem Flug verschiedene Medikamente eingenommen, jedoch hat das alles nicht wirklich angeschlagen. Welche T...
von miracula
29.11.2013, 15:01
Forum: User stellen sich vor
Thema: Die Magda
Antworten: 1
Zugriffe: 835

Die Magda

Hallo zusammen,

mein Name ist Magda, ich bin 31 Jahre alt, komme aus Osnabrück und wohne dort gemeinsam mit meinem Mann und meiner Tochter in einem kleinen Haus. Da unsere Familie leider genetisch zu Krankheiten und Allergien aller Art leidet, habe ich mich hier angemeldet.