Die Suche ergab 5 Treffer

von Albert_P
05.06.2014, 11:01
Forum: Augen
Thema: Augen lasern lassen bei Weitsichtigkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 6508

Augen lasern lassen bei Weitsichtigkeit?

Hallo,

ich leide unter Weitsichtigkeit und wollte meine Augen eventuell lasern lassen,
ist hier jemand, der auch unter Weitsichtigkeit gelitten hat und seine Augen lassern lassen hat?
von Albert_P
06.02.2014, 23:51
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Kann Stuhlgang nicht mehr kontrollieren
Antworten: 1
Zugriffe: 5303

Re: Kann Stuhlgang nicht mehr kontrollieren

Hallo Richard,

ich kann sehr gut nachvollziehn, dass es dir deswegen nicht gut geht, es gibt aber Hoffnung!
Schau mal HIER rein, PROCON bietet eine neue Behandlungsmethode an, bei der die Nerven und Muskeln in der Region gestärkt werden.
Ich wünsche dir alles gute!
von Albert_P
28.01.2014, 09:36
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Lustlos, müde, demotiviert. Was ist los mit mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 7041

Re: Lustlos, müde, demotiviert. Was ist los mit mir?

Hallo,

solche Phasen haben sehr, sehr viele Menschen in ihrem Leben, kein Grund zur Sorge, nochmal für alle hier!
Du solltest erstmal herausfinden, woher deine Depressionen kommen ( Arbeit, Umfeld, schlechte Gedanken) ?
Und dann versuchen das zu eliminieren oder versuchen Sachen anders zu machne.
von Albert_P
28.01.2014, 09:31
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Sind das wohlmöglich Anzeichen für Skorbut???
Antworten: 3
Zugriffe: 4410

Re: Sind das wohlmöglich Anzeichen für Skorbut???

Hallo,die Anzeichen für Skorbut sind aufjedenfall da, vorallem weil deine Wunden oft nicht heilen und blaue Flecken hinterlassen.Es gibt viele Menschen, die oft kein Hunger haben und weniger essen, weil der Körper die Nährstoffe immer individuell verarbeitet, das ist ganz normal.Geh am besten mal zu...
von Albert_P
28.01.2014, 09:26
Forum: Haut und Haare
Thema: Solarium - pro oder kontra?
Antworten: 28
Zugriffe: 14535

Re: Solarium - pro oder kontra?

Hallo,

es kommt meiner Meinung nach auf die Häufigkeit an, wenn man in den Wintermonaten 3-4 ins Solarium geht, ist das eigentlich kein Problem.