Die Suche ergab 8 Treffer

von Shirley
16.04.2014, 23:46
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Medimament Empfehlung bei Kehlkopfentzündung und Heiserkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 4425

Re: Medimament Empfehlung bei Kehlkopfentzündung und Heiserk

Ich habe auch beruflich mit der Stimme zu tun und kenne solche Probleme zu genüge! Inhalieren und Klappehalten sollten ganz weit oben stehen! ausserdem schwöre ich auf Gelorevoice, das Beste, was ich je zum Lutschen gefunden habe!
von Shirley
16.04.2014, 23:42
Forum: Atemwege
Thema: Kehlkopfentzündung
Antworten: 5
Zugriffe: 3967

Re: Kehlkopfentzündung

Locabiosol ist gut! Klappehalten das beste Rezept, um schnell wieder auf dem Damm zu sein. Aber manchmal kann man eben nicht 3 tage Schweigen! Mir helfen immer Gelorevoice Halstabletten sehr gut! Es legt sich auf die Schleimhaut und funktioniert wie ein Schutzschild, hält sie für längere Zeit geschm...
von Shirley
16.04.2014, 23:37
Forum: Haut und Haare
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 16
Zugriffe: 10529

Re: Gesichtspflege?

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Annemarie Börlind! Sie sind Bio und Du bekommst sie im Bioladen oder Reformhaus. Sie sind nicht alt so teuer und ich mag die Konsistenz und den natürlichen Duft.
von Shirley
16.04.2014, 23:35
Forum: Allergien
Thema: Morgens Allergie?
Antworten: 10
Zugriffe: 4465

Re: Morgens Allergie?

Wie ist denn Dein Schlafzimmer ausgestattet? Laminat? Teppich? Du könntest es herausbekommen, indem Du mal woanders schläfst und schaust, ob es einen Unterschied gibt!
von Shirley
16.04.2014, 23:31
Forum: Zähne & Mund
Thema: Mundgeruch
Antworten: 4
Zugriffe: 3051

Re: Mundgeruch

Mundgeruch kann viele Ursachen haben...Zahnhygene ist die eine. erstmal prima, dass Du alles durchchecken lässt. Es kann aber auch grundsätzlich mit einer suboptimalen Ernährung zusammenhängen. Informiere dich...z.B. im Netz!
von Shirley
16.04.2014, 23:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet
Antworten: 21
Zugriffe: 15600

Re: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wu

Also bei mir und meinem Mann ging es holterdiepolter....ich habe den Nuvaring abgesetzt und 1 Monat später war ich schon schwanger.....unbemerkt und ungeplant, aber im Nachhinein dankbar!
von Shirley
16.04.2014, 23:27
Forum: Sexualität
Thema: Verhütungsring
Antworten: 10
Zugriffe: 4645

Re: Verhütungsring

Ich habe den Nuvaring auch für 2 Jahre benutzt. Eigentlich fand ich ihn ganz praktisch, aber ich hatte in diesem Zeitraum wahnsinnige Migräneanfälle, die ich vorher nicht kannte. Als ich ihn wieder absetzte, verschwand die Migräne auch wieder. Ausserdem fand ich den Ring beim Sex wahnsinnig unprakti...
von Shirley
16.04.2014, 23:24
Forum: Haut und Haare
Thema: schönere Haut und schönere Haare
Antworten: 12
Zugriffe: 5130

Re: schönere Haut und schönere Haare

Ich habe auch gehört, dass vegane Rohkost ein absoluter Beauty-Geheimtipp ist. Ich habe es noch nicht konsequent ausprobiert, aber ich bemerke schon Hautunterschiede, je nachdem, wie ich mich gerade so ernähre.