Supergutes Deo!

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Missflowerpower
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2012, 15:29

Supergutes Deo!

Beitrag von Missflowerpower » 12.06.2012, 15:41

Hey alle!

Ich wollte euch nur eben wissen lassen, dass sich mein, ähhh... Problem nun endlich ETWAS gelegt hat.
Habe neulich über sieben Ecken (Keine Angst ...ich nenne keine Namen) einen Clip per Mail zugesandt bekommen.
"SuperDeo" war der Betreff, das Video finde ich ooookkkk.... das Produkt dagegen wirkt zumindest bei mir kleine Wunder.
Das Deo heißt: "SyNeo-Das Deo das 5-Tage wirkt"
Könnts ja mal probieren und berichten! Viele liebe Grüße, Missy!

tissi
Beiträge: 31
Registriert: 05.06.2012, 00:57

Re: Supergutes Deo!

Beitrag von tissi » 15.06.2012, 00:14

Hey Missy,
das klingt ja recht viel versprechend, was Du da über das Deo schreibst. Bekommt man das auch in Drogerien oder musst Du Dir das immer zuschicken lassen?
Aber ehrlich gesagt kann ich es mir kaum vorstellen, dass sich jemand tatsächlich 5 Tage lang nicht wäscht, - auf das Deo vertrauend, das „5 Tage wirkt“. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das gut anfühlt.... Also ich brauche zumindest kein Deo, das länger als 24 Stunden wirkt, denn dann möchte ich mich sehr gern wieder waschen und frisch fühlen.

fred d.
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2012, 13:48

Re: Supergutes Deo!

Beitrag von fred d. » 05.07.2012, 14:10

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, das ein Deo keine 24 Stunden hält bzw. noch nicht mal 12 Stunden. Außerdem sollen die chemischen Stoffe in solch angeblich langanhaltenden Deos sehr schädlich sein, hier ein Link mit einem Bericht zum Test und der Problematik. http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/deodorants-alle-23-langzeitdeos-versagen-im-test-228a9-51ca-22-1135430.html LG Fred

tulipano
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2012, 11:03

Re: Supergutes Deo!

Beitrag von tulipano » 10.07.2012, 11:19

Ich wäre bei solchen Anpreisungen auch immer kritisch!

Tasmas
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2012, 10:21

Re: Supergutes Deo!

Beitrag von Tasmas » 10.07.2012, 12:27

Worum geht es genau? Schweißhemmung?

Karschti
Beiträge: 10
Registriert: 01.08.2012, 10:56
Wohnort: Berlin

Re: Supergutes Deo!

Beitrag von Karschti » 13.08.2012, 12:23

Ja, in solchen Deos ist fot ein bestimmter Stoff, der den Schweiß nicht mehr austreten lässt. Dadurch sammelt sich dieser aber im inneren und kann zu Brustkrebs führen... Ich finde solche Dinge auch nicht empfehlenswert!!!

marielu
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2012, 10:48

Re: Supergutes Deo!

Beitrag von marielu » 17.08.2012, 10:20

Und dann muss man fünf Tage lang kein Deo auftragen?! Da bin ich mal skeptisch ;-)

Kirschblüte
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2012, 13:49

Re: Supergutes Deo!

Beitrag von Kirschblüte » 20.08.2012, 14:01

Das finde ich schon auch sehr seltsam...

becca
Beiträge: 32
Registriert: 30.08.2012, 15:13

Re: Supergutes Deo!

Beitrag von becca » 03.09.2012, 15:31

Wer will denn, dass sein Deo so lange durchhält? Mich nervt das Gefühl schon, wenn ich ein normales Deo verwende und ich beim Duschen merke, wie es sich dagegen sträubt abgewaschen zu werdern. :) Ne Freundin von mir hatte auch so ein "Wunder-DEO" und es hat sich auf wundersame Weise als rosafarbener Hauch in jedes T-Shirt ***** und ging da nie wieder raus.
Ich bin also glücklich, wenn mein Deo mich über den Tag schützt, sich beim duschen entfernen lässt und nicht 5 Tage an mir klebt.

Pumbär
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2012, 20:12

Re: Supergutes Deo!

Beitrag von Pumbär » 26.09.2012, 17:14

Hmm ich finde unter dem Link nichts mehr. Gar nichts irgendwie. Es gibt so viele Deos auf dem Markt mittlerweile wie ich finde da muss man einfach mal durchtesten und man findet auch sofort das richtige.

Krellie
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2012, 12:04

Re: Supergutes Deo!

Beitrag von Krellie » 04.10.2012, 12:32

Ich probiere auch immer mal hier und da ein neues Deo aus, worauf man aber achten kann, ist, dass es bei besonders starkem Schwitzen extra Deos mit Aluminiumchlorid als Inhaltsstoff gibt. Da wirkt irgendwie verstärkt, habe ich hier über Antitranspiranten gelesen, ich würde mich da dann aber in der Apotheke beraten lassen.

becca
Beiträge: 32
Registriert: 30.08.2012, 15:13

Re: Supergutes Deo!

Beitrag von becca » 09.10.2012, 15:16

Eigentlich ist doch ein "Schweiß-Problem" etwas das von "innen" kommt, also etwas was der Körper produziert. Da müsste man doch eher irgendetwas einnehmen, ich weiß nicht, Vitamine etc. Tees?? damit sich das wieder einspielt, oder? Was meint ihr?

Kapselriss
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2012, 15:35

Re: Supergutes Deo!

Beitrag von Kapselriss » 15.11.2012, 15:46

Hallo,
regelmäßiger Sport hat mir geholfen. Auch wenn sich das komisch anhört, weil man beim Sport ja schwitzt.
Aber irgend etwas muss sich da wohl eingepegelt haben.
Gruß
Kapselriss

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: Supergutes Deo!

Beitrag von Gerda » 19.11.2012, 20:57

Hmm wäre ein Traum wenn das hilft! Habe da auch meine Probleme! Probiere das nun mal aus

helendi
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2012, 10:21

Re: Supergutes Deo!

Beitrag von helendi » 20.11.2012, 17:13

Ich weiß nicht ob ich das probieren würde. Klingt ja schon nach ziemlicher chemischer Keule, die ich meinem Körper nicht unbedingt antun möchte.

Frag doh einfach mal in der Parfümerie deines Vertrauens nach silberfreiem Antischweiß-Deo. Da gibt es mittlerweile eine recht große Auswahl.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste