5 KG abnehmen in einer Woche mit Naturheilkunde

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
deagh
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2010, 09:37

5 KG abnehmen in einer Woche mit Naturheilkunde

Beitrag von deagh » 27.05.2010, 15:48

Ich habe auf Catrin Wehlend TV ( www_catrin-wehlend_tv ) ein Abnehmkonzept gefunden was super funktionieren soll. In einer Woche 5 Kg abnehmen ohne den bekannten JoJo Effekt. Ich werde es in der nächsten Woche einmal ausprobieren und dann berichten.
Hat schon jemand Erfahrungen damit ????

In dieser Woche läuft ja noch der erste Teil der Sendung. Am Donnerstag um 18 Uhr kommt dann der 2. Teil dazu.
Ich bin schon gespannt.

Tanja1979
Beiträge: 289
Registriert: 31.08.2011, 09:17
Wohnort: Riegelsberg

Abnehmen

Beitrag von Tanja1979 » 08.09.2011, 16:51

Ich halte von solchen angepriesenen "Wunderdiäten" nicht sonderlich viel. 5 kg Gewichtsverlust in nur einer Woche ist nicht nur ein utopisches Versprechen, sondern schlichtweg ungesund. Die nach wie vor beste Möglichkeit, langfristig sein Wunschgewicht zu erreichen und auch zu halten, ist meiner Auffassung nach die Kombination aus einer Umstellung auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und Sport. Im Laufe der Wochen pendelt sich so ein wöchentlicher Gewichtsverlust von 500 g bis 1 kg ein. Das kann der Körper gut aushalten und ist ein gesunder Weg zur guten Figur. Irgendwelche Mittelchen, und seien sie noch so homöopathisch, braucht es dann nicht.

Tanja1979

fame
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2011, 11:46

Beitrag von fame » 27.09.2011, 11:50

Ich habe ähnliches von einer Scarsdale Diät gehört. Man kann es ja mal ausprobieren und auf einen Kilo die Woche beschränken. Sollte doch auch möglich sein.

Beate27
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2011, 11:14

Beitrag von Beate27 » 27.09.2011, 11:52

Also ich sag mal so, 5 kg in einer Woche sind kaum möglich. Wenn doch sind sie ratzfatz wieder drauf. Außerdem ist das auch ungesund für den Körper. Optimal soll man höchstens 4 in einem Monat abnehmen, damit auch die Haut mit kommt.

webheiner
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.2011, 19:19
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von webheiner » 30.09.2011, 11:04

Hallo,

hätte jemand die Wunderdiät erfunden, er wäre steinreich. Das Wundermittel zum Abnehmen gibt es nicht. Solche Diäten werden oft angeboten und sie funktionieren tatsächlich. Die Frage heißt, wie lange! Erfahrene Fettleibige erzählen, 20 oder 30 Kilo abzunehmen sei ganz leicht, aber gegen den Jojo-Effekt ist nach wie vor kein Kraut gewachsen. Nach wie vor hilft nur eine konsequente Umstellung der Lebensgewohnheiten, der Körper lässt sich nicht beschummeln, wenn er hungert, stellt er sich auf ein Hungerprogramm um und verwertet die Nahrung einfach nachhaltiger. Beginnt man, nach einiger Zeit oder nach einigen Kilogramm, wieder normal zu essen, explodiert das Gewicht förmlich, aufgrund der Umstellung kann der Körper mit diesem Überangebot kaum noch etwas anfangen und füllt die Fettdepots wieder auf, mit fatalen Folgen.
Schnelle Gewichtsreduktion funktioniert einfach nicht, es gibt nur ganz wenige Medikamente, die das bewirken können und die wegen der schweren Nebenwirkungen hierzulande verboten sind. Also: Finger weg vom Wundermitteln aus dem Ausland, da sind genau diese drin. Im schlimmsten Fall kann der Griff zu Sibutramin und Co. das Leben kosten.

LG
webheiner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste