Immer schlecht nach Essen und unter Menschen?

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
DieMichi446
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2010, 19:50

Immer schlecht nach Essen und unter Menschen?

Beitrag von DieMichi446 » 13.09.2010, 20:07

Hallo, da ich mir mittlerweile keinen Rat mehr weiß, frag ich einfach mal hier nach. Es geht um meinen Partner, er ist 26. Es fing ca. vor einem 3/4 Jahr an. Es fing an mit leichter Übelkeit nach dem Essen, nach und nach wurde es immer schlimmer und fast schon nach jedem Essen, egal ob es eine kleine Tomate war oder ein großer Teller...ihm wurde immer sehr sehr übel und meist kam es zum Erbrechen. Essen gehen ins Restaurant oder zu Familienfesten war nicht mehr möglich. Als es so schlimm war ist er endlich mal zum Arzt gegangen. Dort haben Sie festgestellt das er eine Speiseröhrenentzündung hat. Er hat dann Tabletten bekommen, diese auch regelmässig genommen. Es wurde auch besser, hatten schon gedacht es ist weg doch nach und nach kam er wieder. Aber diesmal ist es so, ihm wird sehr sehr übel wenn wir unter Menschen sind. Wenn er auf Arbeit mit seinen Kollegen am Esstisch sitzt bekommt er keinen Bissen runter. Wenn wir auf ein Fest gehen, Kirmes oder sowas, wird ihn total übel, auch wenn wir noch nicht mal dort sind. Es ist quasi mittlerweile nicht nur nach dem Essen sondern auch einfach so, wenn er draußen ist unter Menschen, wenn wir einkaufen sind, wenn wir bei der Familie sind, ....ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wir haben früher sehr gerne viel unternommen und er war allgemein ein sehr kontaktfreudiger Mensch, er sagt auch selber immer er will wieder mehr unter Menschen. Aber es ist einfach nicht mehr möglich...
Vielleicht habt ihr eine Ahnung, vielleicht habt ihr sowas schon mal gehört...

Danke im voraus.

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 16.09.2010, 21:08

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass es auch was psyschiches sein könnte. Eine Arbeitskollegin hat ähnliche Symptome, kann nie mit usn weggehen, nichtmals etwas trinken gehen! Sie war auch bei vielen Ärzten, aber letztendlich ist es eine Kopfsache bei ihr. sie nimmt jetzt imemr johanniskrautöl mit enzymen, von ihrer heilpraktikerin bekommen. damit wurde es schon ebsser! würde euch empfehlen, mal euren Arzt wegen einer psy. Behandlung zu befragen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste