Ratlos

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Schroty
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2010, 19:51
Wohnort: Hessen

Ratlos

Beitrag von Schroty » 13.04.2010, 20:03

Hallo
Da ich nun schon seid etwa 4 Monaten die Beschwerden habe versuche ich es nun auch mal übers Internet.
Ich habe starke drückende Schmerzen in der Magengegend und auf Druck auch Schmerzen im Bereich der Harnblase. Zwischendurch habe ich dazu noch einen schmerz im linken unterbauch der mit stechend - ziehend zu beschreiben wäre.
über den tag verteilt stoße ich auch unregelmäßig immerwieder mal kotze hoch aber habe noch nicht richtig erbrochen.
Außerdem habe ich trotz normaler Essgewohnheiten ohne Naschen und regelmäßiger Bewegung in letzter zeit enorm zugenommen
Mein Arzt hatte auf Sodbrennen getippt und mir dagegen Tabletten gegeben durch diese die schmerzen allerdings schlimmer geworden sind.
Seitdem habe ich Angst nochmal zum Arzt zu gehen da durch die Tabletten die schmerzen schon fast unerträglich geworden sind.
Wisst ihr was da helfen kann oder hattet ihr damit schonmal erfahrungen?

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 14.04.2010, 20:41

Hallo,
also eine Diagnose zu erstellen ist unmöglich, das kann so vieles sein. du solltest auf jeden fall mal morgen nüchtern zum arzt und dir ultraschall machen lassen!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste