Rechtes Knie macht Probleme

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Masterboy260483
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2010, 16:36

Rechtes Knie macht Probleme

Beitrag von Masterboy260483 » 07.04.2010, 16:49

Hallo Forum Freunde.
Ich bin neu hier und habe eine frage in sachen Kniegelenk.
Vor ein paar Wochen bin ich bei meiner Arbeit weggeknickt und seit dem hab ich Schmerzen. Ich will das mal so erklären: Wenn ich mit meinen Gewicht , also das Bein auf Boden drück und dabei gleichzeitig ich mich dreh, Knicke ich immer weg und das Knie tut mir 2-3Tage weh und dann ist es auf einmal weg, als ob nichts passiert wäre. Ich war beim Orthopäden schon, aber gottsei dank ist nichts Gerissen(Miniskus, Kreuzband, Knorpel).
Aber beim Kernspinn konnte man sehen, das am Knei eine Entzündung ist. Ich habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin beim Arzt, aber mitlerweile verzweifele ich wegen meines Knies. Woran kann das bloß liegen?

Würde mich auf freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 06.06.2010, 20:58

Hallo,
sorry, dass ich jetzt erst schreibe!
Hast du denn Medizin bekommen?? irgendwas gegen die Entzündung?
Hmmm! Gegen die Schmerzen kannst du eine gute salbe auftragen, die halt auch gegen die Schmerzen wirkt! Zum beispiel Chiroprac! das hilft mir immer sehr gut, gegen meine schmerzen im knie!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste