Das beste Mittel um den Schleim aus der Nase zu bekommen

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
proxyman
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2009, 17:30

Das beste Mittel um den Schleim aus der Nase zu bekommen

Beitrag von proxyman » 16.09.2009, 17:34

Also , ich war Anfang dieses Jahres sehr krank , lange Erkältung , Fieber usw. Im Sommer ging es dann vorbei und ich hatte keine Probleme mehr . Jetzt wo es wieder kälter wird bin ich auf einmal wieder total verschnupft . Ich kann zwar alles normal machen und hab auch sonst nichts , aber in meiner Nase ist Schleim . Jetzt ist die Frage wie ich den wieder herausbekomme . Was ist das das beste Mittel ?

Danke

Ernesto
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2007, 09:52

Beitrag von Ernesto » 17.09.2009, 07:29

Super toll geht das mit einer http://www.emser.de/seiten/produkte/emser_produkte_index2.html

Die benutze ich immer. Ist super, keine nebenwirkungen, befördert den schleim nach draußen und ist nach mehrmaligem testen eigentlich einfach anzuwenden.
zudem kannst du auch kurzfristig einen nasenspray nehmen, so dass der schleim abfließen kann.

Gelomyrtol kapseln verdünnen den schleim durch äth Öl - pflanzlich und gut. ich nehme es zumindest auch immer.

Und als weiteren versuch evtl. ACC Tabletten, die verdünnen jeglichen schleim im ganzen körper, besonders bei schleimigem husten gut, aber auch bei verschleimter nase, hat mir jedenfalls mal einer erzählt und ich bild mir auch da ein, das es hilft.

also, hau rein....

proxyman
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2009, 17:30

Beitrag von proxyman » 23.09.2009, 19:26

Ernesto hat geschrieben:Super toll geht das mit einer http://www.emser.de/seiten/produkte/emser_produkte_index2.html

Die benutze ich immer. Ist super, keine nebenwirkungen, befördert den schleim nach draußen und ist nach mehrmaligem testen eigentlich einfach anzuwenden.
zudem kannst du auch kurzfristig einen nasenspray nehmen, so dass der schleim abfließen kann.

Gelomyrtol kapseln verdünnen den schleim durch äth Öl - pflanzlich und gut. ich nehme es zumindest auch immer.

Und als weiteren versuch evtl. ACC Tabletten, die verdünnen jeglichen schleim im ganzen körper, besonders bei schleimigem husten gut, aber auch bei verschleimter nase, hat mir jedenfalls mal einer erzählt und ich bild mir auch da ein, das es hilft.

also, hau rein....

Danke , an Nasendusche habe ich auch schonmal gedacht .
Werds morgen probieren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste