Zeckenbiss! BITTE WENN MÖGLICH UM SOFORTIGE ANTWORT!

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Werwolf
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2011, 21:37
Wohnort: Sollenau

Zeckenbiss! BITTE WENN MÖGLICH UM SOFORTIGE ANTWORT!

Beitrag von Werwolf » 06.06.2011, 21:42

Hallo erstmals und ich entschuldige mich auch gleich für die Befehlsform in der Überschrift!

Ich bin für einer Stunde drauf gekommen, dass ich einen Zeck am Körper hängen habe. Ich habe ihn vorsichtig entfernt und an der Stelle habe ich jetzt einen roten Punkt (keinen Kreis, zur Zeit noch). Trotzdem habe ich im Moment Angst. Ich möchte morgen ohnehin zum Arzt gehen, vielleicht könnt ihr dafür sorgen, dass ich zumindest gut schlafen kann :)

An der Stelle wo das Biest saß ist wie gesagt ein roter Punkt. Der Punkt brennt auch ein bisschen, jedoch scheint es so als ob dieses Brennen nachlässt. Mein Vater meint das sei normal, doch ich fürchte mich trotzdem! Ist dies ein schlimmes Zeichen?

Bitte um Antwort
Danke schon mal im Vorraus

Liebe Grüße

Rob
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2007, 10:52

Re: Zeckenbiss! BITTE WENN MÖGLICH UM SOFORTIGE ANTWORT!

Beitrag von Rob » 09.06.2011, 14:44

Werwolf hat geschrieben:Hallo erstmals und ich entschuldige mich auch gleich für die Befehlsform in der Überschrift!

Ich bin für einer Stunde drauf gekommen, dass ich einen Zeck am Körper hängen habe. Ich habe ihn vorsichtig entfernt und an der Stelle habe ich jetzt einen roten Punkt (keinen Kreis, zur Zeit noch). Trotzdem habe ich im Moment Angst. Ich möchte morgen ohnehin zum Arzt gehen, vielleicht könnt ihr dafür sorgen, dass ich zumindest gut schlafen kann :)

An der Stelle wo das Biest saß ist wie gesagt ein roter Punkt. Der Punkt brennt auch ein bisschen, jedoch scheint es so als ob dieses Brennen nachlässt. Mein Vater meint das sei normal, doch ich fürchte mich trotzdem! Ist dies ein schlimmes Zeichen?

Bitte um Antwort
Danke schon mal im Vorraus

Liebe Grüße
Keine Panik.
Der Kreis bedeutet noch gar nichts. Nur, dass die Haut an der Stelle etwas irritiert ist. Du kannst erst einen Tag später was sagen.
Wenn du dann einen roten Ring um den Zeckenbiss hast, dann ab zum Arzt, weil Du dich mit Borellien infiziert haben könntest.

Hast Du die Zecke eigentlich samt Kopf rausbekommen?
Und was sagt dein Arzt, bei dem Du ja zwischenzeitlich warst?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste