Gesichtsnerv

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Bornie
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2010, 16:53

Gesichtsnerv

Beitrag von Bornie » 14.08.2010, 17:03

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

2006 habe ich nach einem Zahnarztbesuch auf der linken Seite eine Halbseitige Gesichtslehmung gehabt.

Dieses Jahr im März ist Folgendes passiert: Nachdem mir ein Zahn abgebrochen ist, bin ich zum Zahnarzt gegangen und habe auf der linken Seite eine Betäubung erhalten. Nach der Behandlung war alles gut. Ca. 3 Tage später gingen die Schmerzen (unterm / neben dem Ohr) los. Keine Schmerztabletten haben geholfen. Also wieder zum Zahnarzt. Dieser wollte direkt eine Wurzelbehandlung durchführen. Da ich viele Parallelen zu 2006 sah, habe ich nicht zugestimmt….Der Druck / die Schmerzen hielten ca. 3 Wochen an. Seitdem sind die Schmerzen weg, allerdings habe ich häufig druck über der Nase und zwischen den Ohren. Weiß nicht was ich dagegen machen kann.

Ich vermute mal das mein Nerv auf der Linken Seite sehr anfällig ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruss

Björn

Fabian
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2007, 07:40

Zahnschmerz / Nervenschmerz

Beitrag von Fabian » 16.08.2010, 09:20

Hi,

also ich hatte mal sehr lange Schmerzen an meinem Zahn, an dem dann erst die Wurzel extrahiert wurde, dann der Wurzelspitzenkanal. Erst dann ist man drauf gekommen, das es der zahn drüber war. Und ich war bei 3-4 verschiedenen Ärzten. Viele Expertenmeinungen einholen, schützt also nicht immer, aber in deinem Falle würde ich doch noch mal zu einem anderen Zahnarzt, oder gleich zu einem richtigen Kieferchirurgen gehen. Mal gucken, was die sagen....

Also, ich würde das ruhig machen. Es geht schließlich um deine Gesundheit. Du mußt Dich ja ein Leben lang, bzw die nächsten Jahre mit den Konsequenzen abplagen, besonders wenn Du jetzt noch Druck verspürst und vorher sogar eine Gesichtslähmung hattest.
Damit würde ich also nicht spaßen. Eine Nervenbeteiligung hört sich für mich aus deinen beschriebenen Symptomen auch sehr wahrscheinlich an. Aber das kann man bestimmt auf einem Röntgenbild sehen....

Alles Gute, ich drücke dir die Daumen....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste