Innere Unruhe

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
*Gänseblümchen*
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2010, 10:29

Innere Unruhe

Beitrag von *Gänseblümchen* » 15.02.2010, 10:34

Seit Wochen fühle ich mich innerlich total angespannt... ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, wünsche mir aber nichts sehnlicher als das es endlich aufhört!

Ich leide unter Schlafstörungen (kann schlecht einschlafen obwohl ich tod müde bin und werde nachts mehrmals wach) habe sehr häufig alpträume (das mein Verlobter mich verlässt oder das mein Vater stirbt) die Alpträume mit meinem Vater kommen daher, das er früher aufgrund eines herzfehlers fast verblutet wäre und er mehrmals mit schweren operation "knapp am tod vorbei gerutscht ist".

Ich habe sehr oft Kopfschmerzen und Schwindel.

Zudem leide ich seit einigen Monaten unter starkem Haarausfall.

Ich hab sehr oft ohne erklärlichen Grund Durchfall.

Ich mache mir den ganzen Tag um irgendwelche Dinge Gedanken und bin dann total abwesend.

Am meisten macht mich jedoch einfach diese innere unruhe verrückt.

Ich muss dazu sagen das ich momentan auf Jobsuche bin, da mein Arbeitsvertrag im März ausläuft.

Diese Situation belastet mich doch sehr.

Ich habe schonmal eine Zeitlang autogenes Training gemacht... doch das hat mir leider auch nicht wirklich geholfen.

Hat jemand einen Vorschlag was ich eventuell dagegen tun könnte?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste