Leichtes Zittern in den Gliedmaßen

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
WukongZ
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2013, 16:40

Leichtes Zittern in den Gliedmaßen

Beitrag von WukongZ » 09.12.2013, 16:43

Hallo, liebe Community. Wie der Titel schon verrät, schreibe ich hier aufgrund eines gesundheitlichen Problems. Und zwar Zzittern seit einem Jahr dauerhaft meine Gliedmaßen (Besonders die Finger). So halten meine Finger z.B. wenn ich die Hand ausstrecke einfach nicht still, und auch besonders bemerkbar wird es wenn ich die Hand zu einer Faust mache und wieder ausstrecke, dann sieht es richtig aus als würden die Finger verkrampfen. Fühlt sich also so an, als würde iwas die FInger zuürckhalten und dagegenziehen wenn ich sie wieder zu einer Faust machen will. Zudem besteht auch ein leichtes Taubeheitsgefühl in den Fingern. Zur Info ich bin 15 Jahre alt und männlich. Beim Neurologen war ich auch schon, dieses Jahr im Februar der konnte jedoch bei den Scans nichts auffäliges feststellen, also hängt es wohl nicht mit dem Gehirn zusammen. Besonders stark wird das Zittern auch nach dem ich beim Sport war (2 mal in der Woche Fitness). Bei den Beinen ist es auch so. Ich kann zum Beispiel nicht dass Bein ausstrecken und dabei dauerhaft gerade halten. Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat ein ähnliches Problem, falls iwelche Frage zu dem Problem bestehen, schreibt hier einfach, ich antworte auch.

MfG

siris
Beiträge: 20
Registriert: 26.11.2013, 18:25
Wohnort: Berlin

Re: Leichtes Zittern in den Gliedmaßen

Beitrag von siris » 02.01.2014, 15:46

Mhm, schwer zu sagen, aber hast du dir mal eine zweite Meinung eingeholt?

Deine Eltern würden dich ja sicherlich auch so von einem Arzt zum nächsten schicken oder nicht? Ist es denn mittlerweile besser geworden oder eher nicht so?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste