physisch oder psychisch??

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
meow
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2010, 10:19

physisch oder psychisch??

Beitrag von meow » 11.07.2010, 11:19

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin neu hier, würde aber gern mal eure Meinung hören!

Seit ein paar Wochen leide ich unter sehr starken Stimmungsschwankungen, bin sehr aufbrausend und leicht reizbar, das kann sich aber innerhalb von Minuten in tiefste Trauer oder in große Freude umschlagen.
Zusätzlich werden diese Symptome seit 3 Tagen von leichter Übelkeit begleitet. In der Früh ist es stärker und über den Tag klingt es ab.

weiters wirkt es sich nicht sehr positiv auf meine Beziehung aus. Ich merke selbst, dass ich die Freiheit meines Freundes immer mehr einschränke, nicht mehr auf ihn eingehe, ihn nur noch anschreie, besonders wenn er sagt, er möchte mal seine Ruhe und alleine sein.
Wir machen generell eine sehr schwierige Zeit gerade durch, da er an schweren Depressionen leidet und es mir nicht immer leicht fällt mit der Situation umzugehen.

Kann es sein, dass mich diese Situation mit den Depressionen so belastet oder gibt es womöglich eher physische Ursachen?

Vielen lieben Dank!
Meow

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste