komische Halsschmerzen

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
asquith
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2009, 07:17

komische Halsschmerzen

Beitrag von asquith » 06.08.2009, 07:28

hallo,

also mein Problem ist dass ich Halsschmerzen habe. Die Schmerzen sind aber nicht wie ich sie sonst immer hatte, sondern relativ weit oben (über dem Adamsapfel); fast schon unterm Kinn. Es tut weh beim Schlucken und auch wenn man auf die Stelle drauf drückt.

Ich weiß nicht ob das zusammen gehört aber es fing an, dass ich dort vor 4 Tagen einen relativ großen Pickel bekommen habe, der mit der Zeit aber wieder kleiner geworden ist. Jetzt habe ich seit gestern dort Schmerzen.

Was könnte das sein? und geht das von alleine wieder weg?

Danke schonmal im voraus.

Ernesto
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2007, 09:52

seltsame AHlsschmerzen

Beitrag von Ernesto » 01.09.2009, 10:44

Vielleicht ja eine Mandelentzündung?
Oder eine Infektion unter der Haut durch den Pickel. Hast du diesen denn mit den fingern ausgequetscht, so dass sich unter der haut evtl eine Entzündung breitgemacht hat?

Ansonsten kontaktiere deinen Hausarzt, dass der sich das mal anschaut...

cu
Ernesto

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste