Homöopathie bei Hüftschmerzen?

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
helendi
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2012, 10:21

Homöopathie bei Hüftschmerzen?

Beitrag von helendi » 26.10.2012, 12:12

ich hatte schon eine erfolgreiche Homöpathie behandlung nach einem Hexenschuß nun hab ich aber übliche hüftschmerzen sollte ich trotzdem wieder einen artzt aufsuchen?? :(

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Homöopathie bei Hüftschmerzen?

Beitrag von PFK » 14.11.2012, 00:48

Hallo,

ich bin Uwe.

LW 4/5 sind bei mir eingetrocknet. Das heißt, dass ich eine ca. 30%ige Beweglichkeitseinschschränkung mit ziemlichen Schmerzen habe, wo mir auch kein Arzt helfen kann.
Vor über einem Jahr fing alles an, und seit dem habe ich 6 Monate beruflichen Ausfall, und keine Besserung nach dem Neueinstieg. Meine Frage war! Kann ich meinen Beruf so weiter ausführen? Ich habs ein paar Monate mit Schmerzen ertragen, arbeite aber heute schmerzfrei weiter, und das ohne Arzt.

Sagen will ich. Die Hüftschmerzen kommen sicher von der Wirbelsäule, denn die kenne ich zu genüge.
Niemand wird dir aber mit Schmerzmitteln richtig weiterhelfen können, und auch die Physiotherapie ist keine Dauerlösung. Unsere Muskulatur erfasst alles, und sie steuert so nach, dass es zu weiteren Problemen führt. Falschhaltung oder Kompensation nennt man das.

Wie stellst du dir für dich deine Lösung vor?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste