Symptome eines Bänderrisses?

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Riese445
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2013, 14:31

Symptome eines Bänderrisses?

Beitrag von Riese445 » 03.07.2013, 13:38

Hallo.
Wollte einmal fragen, ob mir jemand kurz so mitteilen kann, was für Symptome ich bei einem Bänderriss zu erwarten hätte?
Hab mich beim Joggen ziemlich vertreten und seitdem Schmerzen. Ist auch angeschwollen. Direkt zum Arzt?

Bäumchen
Beiträge: 20
Registriert: 23.08.2012, 10:07

Re: Symptome eines Bänderrisses?

Beitrag von Bäumchen » 03.07.2013, 13:47

Hi Riese445.

Ich würde direkt zum Arzt humpeln. ;)

"Die http://xn--bnderriss-v2a.info )

Da steht auch was davon, dass man mit ner Schwellung besser immer zum Arzt geht. Also los!

Gute Besserung!

Patrick01
Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2013, 11:15

Re: Symptome eines Bänderrisses?

Beitrag von Patrick01 » 12.07.2013, 11:33

Bäumchen hat das eigentlich schon ziemlich gut zitiert. Ich bin beim Trampolin springen mal komisch aufgekommen, worauf mein Bein angeschwollen ist. Beim Arzt hat sich dann herausgestellt, dass ich einen Bänderriss habe. Wenn etwas mit starken Schmerzen begleitet anschwellt sollte man generell mal einen Arzt sich das anschauen lassen.

Medizinmann
Beiträge: 58
Registriert: 30.05.2013, 11:02

Re: Symptome eines Bänderrisses?

Beitrag von Medizinmann » 16.07.2013, 11:16

Mit derartigen Symptomen ist nicht zu scherzen und sie sind alle schon gut genannt worden. Wenn die Schmerzen nicht bald abklingen oder du das Gefühl hast, dass in deinem Körperteil etwas nicht mehr stimmt, solltest du unbedingt den Arzt aufsuchen.

Es ist bei allen Unfällen, Krankheiten, einfach immer so, dass es viel weniger unangenehm wird, je eher man damit zum Arzt geht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast