Die Suche ergab 15 Treffer

von Nadeschka
04.05.2015, 23:44
Forum: Zähne & Mund
Thema: Testergebnisse 2014 - Zahnzusatzversicherungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2677

Zahnersatz mit der Privaten

http://www.krankenzusatzversicherung.com/zahnerstaz-in-der-privaten-zusatzversicherung/]http://www.krankenzusatzversicherung.com/zahnerstaz-in-der-privaten-zusatzversicherung/[/url] ).
So teuer ist es nicht. Selbst mit über 50 kann man die noch abschliessen.
von Nadeschka
17.10.2014, 19:40
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Kann eine Trennung in die Depression führen?d
Antworten: 9
Zugriffe: 2691

Re: Kann eine Trennung in die Depression führen?d

Ja, das kann durchaus passieren. Bei mir war es jedenfalls so. Hat eine Weile gedauert und ich habe auch eine VT gemacht deswegen. Aber war dann wieder weg ... :wink:
von Nadeschka
17.10.2014, 19:39
Forum: Speakers Corner
Thema: Beruf des Psychotherapeuten
Antworten: 3
Zugriffe: 1747

Freien Psychotherapieplatz in Berlin finden

Habe auch einmal eine Verhaltenstherapie in Berlin gemacht. Da gibt es eine gute Seite, um freie Psychotherapieplätze in Berlin zu finden, nämlich http://www.psychotherapie-platz.berlin/. Wird wohl gerade neu gestaltet, aber ist echt TOP ! - Vorher hab ich ewig gesucht und rumtelefonieren müssen ....
von Nadeschka
17.10.2014, 19:35
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnarzt Versicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 4197

Re: Zahnarzt Versicherung

Hallo Ihr Lieben,Nachdem mir mein Zahnarzt keine bestimmten Kronen mit der Gesetzlichen Krankenversicherung geben wollte, bin ich auf die Seite http://www.zusatzversicherung.com aufmerksam geworden. Da sind alle Zusatzversicherung für jeden Bereich sehr übersichtlich aufgelistet. Sieht man auch glei...
von Nadeschka
05.05.2014, 19:56
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: neues Mountainbike
Antworten: 12
Zugriffe: 2830

Re: neues Mountainbike

Versuch doch mal die neuen E-Bikes - sind echt der Kracher. Bin letztlich einmal mit einem zur Probe gefahren - echter Spass. Und stabil wie ein echtes pedalisches Mountain Bike.

Kanns jedem empfehlen, einmal auszuprobieren. :D
von Nadeschka
05.05.2014, 19:54
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Flur neu gestalten-Umweltschonende Farbe?
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

Re: Flur neu gestalten-Umweltschonende Farbe?

Die beste Farbe hilft nichts, wenn das Holz darunter nichts taugt.Wenn ich renovieren würde, würde ich gleich auch neue Fenster und Türen einbauen.Gibt es echte Traumsysteme und Massanfertigungen "Made in Germany" ( mehr Informationen) - aus bestem, umweltschonendem Material gefertigt.Da weht gleich...
von Nadeschka
18.01.2014, 13:55
Forum: Gesund Reisen
Thema: Kopfschmerzen beim Fliegen
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Re: Kopfschmerzen beim Fliegen

Hallo Philipp !

Habe auch öfters mal Kopfweh im Flieger. Meist kommt das von der Anspannung und dem Gedankenkreisen. Das verengt die Blutgefässe und dann gibts Kopfweh ... Entspann Dich, bete, und sage Di: jetzt kann ich eh nichts mehr machen ! 8) :lol:
von Nadeschka
18.01.2014, 13:53
Forum: Gesund Reisen
Thema: Auslandskrankenversicherung
Antworten: 12
Zugriffe: 3011

Re: Auslandskrankenversicherung

Hallo !Ich kann mich meinem Vorredner da nur anschliessen 8) Man kann eine gute Auslandskrankenversicherung für weniger als 10 Euro bekommen, wenn man die Preise vergleicht bzw. die Testergebnisse oder sich von einem kompetenten (!!) Fachmann beraten lässt, der nicht nur ein Provisionsjäger ist.War ...
von Nadeschka
18.01.2014, 13:42
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Habe ich einen stummen Herzinfarkt?
Antworten: 9
Zugriffe: 2431

Re: Habe ich einen stummen Herzinfarkt?

Hallo Kevin,

Für mich hören sich Deine Symptome auch nicht unbedingt nach HI an. Da solltest zumindest Schmerzen in der Brust und Schultergegend haben. Aber nicht im Magen. Durchfall auch nicht so typisch ...

Gibt gute Videos bei Utube dazu !
von Nadeschka
18.01.2014, 13:40
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach
Antworten: 16
Zugriffe: 5452

Re: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach

Hallo Entenkrach ! ;)

Denke, ich würde auch alle Geräte ausschalten, schon wegen der STrahlen.

Ansonsten ist die "innere Ruhe" wohl noch wichtiger. Vielleicht machst Du ein Entspannungstraining? Bzw. versuchst ganz meditativ, an nichts zu denken?

Grüssle, Nadeschka
von Nadeschka
18.01.2014, 13:38
Forum: Frauen
Thema: Unterschiedliche Orgasmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1785

Re: Unterschiedliche Orgasmen

Tja, der Orgasmus ist wohl ein Buch mit 7 Siegeln. Leider traut sich die Psychologie da nicht so recht ran, weil jeder Angst um sein Image hat und es ein heisses Eisen ist.

Die Seite gefällt mir ganz gut. Aber kann sie "das Problem" lösen? :roll: :mrgreen:
von Nadeschka
17.01.2014, 17:58
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Parkinson
Antworten: 2
Zugriffe: 1220

Re: Parkinson

Nun ja, meine Oma hat Parkinson, was ja eine Dopaminstörung ist. Ob Da Akupunktur mehr als nur etwas Linderung verschaffen kann, darf wohl bezweifelt werden. Aber als Wellness-Anwendung ist es sicher Top ! :oops:
von Nadeschka
17.01.2014, 17:57
Forum: User stellen sich vor
Thema: Die Magda
Antworten: 1
Zugriffe: 866

Re: Die Magda

Hey Magda !

Du heisst genau wie meine Schwester ! :D - Schade, dass ihr genetische Dispositionen habt.
Ich bin auch gerade dabei mich hier ein wenig umzuschauen bezüglich meiner Weh-Wehchen :roll:

Wie findest Du das Forum hier denn so?

Gruss, Nadine
von Nadeschka
17.01.2014, 17:53
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Schönheitsoperation an Oberschenkeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 1930

Re: Schönheitsoperation an Oberschenkeln?

Hallo !Ich habe auch schon öfters über Liposuktion nachgedacht, es bislang aber immer wieder unterlassen. Das Risiko erscheint mir doch zu gross bzw. ich hatte Angst . In jedem Fall würde ich mir auch mehrere Kliniken anschauen - und zwar persönlich, denn was auf Flyern oder im Internet steht .... :...
von Nadeschka
17.01.2014, 17:50
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Was ist bloss los mit mir?
Antworten: 6
Zugriffe: 1675

Re: Was ist bloss los mit mir?

Hallo Erdnuckel !

Kann mich Tilo da teilweise anschliessen. Ich hatte kürzlich eine intensive Antibiotikabehandlung und danach auch krasse Stoffwechsel-Störungen. Und viele Deiner Symptome habe ich da auch verspürt. Inzwischen ist es schon wieder etwas besser geworden ... :roll: