Die Suche ergab 22 Treffer

von Fredi
18.01.2016, 15:15
Forum: Haut und Haare
Thema: Spröde Lippen, was kann Man(n) tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 18983

Re: Spröde Lippen, was kann Man(n) tun?

Ich bin kein Labello-Fan, nehme dann lieber mal ´ne fette Creme, die hilft immer gut! :)
von Fredi
18.01.2016, 15:12
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reiseführer für Frankreich?
Antworten: 4
Zugriffe: 9356

Re: Reiseführer für Frankreich?

Ich hole mir Reiseführer immer direkt im Buchladen, da kann ich dann nämlich gleich schon mal ein bisschen drin stöbern und das ist mir schon wichtig!
von Fredi
18.01.2016, 15:10
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Welche Matraze bei Rückenproblemen?
Antworten: 11
Zugriffe: 12897

Re: Welche Matraze bei Rückenproblemen?

Ich habe letztens im Radio gehört, dass Federkernmatratzen net so gut sein sollen, aber ich schlafe seit Jahren auf einer und bin zufrieden...na ja, jeder ist da ja anders...muss man wohl auch ausprobieren!
von Fredi
18.01.2016, 15:09
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Eigentumswohnung im Grünen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11461

Re: Eigentumswohnung im Grünen?

Na ja, aber Berlin ist schon sehr grün, da kann man wirklich nichts sagen!
von Fredi
18.01.2016, 15:07
Forum: Männer
Thema: Vorzeitige Ejakulation heilbar?
Antworten: 13
Zugriffe: 17625

Re: Vorzeitige Ejakulation heilbar?

Lustig wie hier Link für Link für Link gepostet wird! :D
von Fredi
16.12.2015, 13:39
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: MutterKind-Kur?
Antworten: 3
Zugriffe: 8599

Re: MutterKind-Kur?

Das würde ich auch behaupten. Letztendich kann man glaube ich nicht einfach hingehen und sagen, dass man eine Mutter-Kind-Kur möchte, denn zumeist hat das ja auch Gründe und die kann der Arzt natürlich am besten beurteilen.
von Fredi
16.12.2015, 13:37
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren
Antworten: 7
Zugriffe: 11896

Re: Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren

Ich glaube, ich würde da erstmal zu jemandem gehen, der sich damit auskennt, mich beraten lassen und dann nochmals drüber nachdenken und DANN entscheiden. Am besten kann dir da eh ein Fachmann/eine Fachfrau helfen! :)
von Fredi
16.12.2015, 13:36
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Tricks gegen Nägel kauen?
Antworten: 10
Zugriffe: 12948

Re: Tricks gegen Nägel kauen?

Als ich noch klein war, hat meine Mutter mir immer so´n bitteres Zeug auf die Finger geschmiert, ziemlich eklig, das hat gut geholfen, jetzt mache ich das wirklich nur noch, wenn ich absolut nervös bin, aber das kommt nicht so oft vor. :)
von Fredi
16.12.2015, 13:34
Forum: Gesund Reisen
Thema: Arbeiten im Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 9910

Re: Arbeiten im Ausland

MariaHilde, wo warst du denn nun?!
von Fredi
16.12.2015, 13:31
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Frucht gegen Kopfschmerzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9805

Re: Frucht gegen Kopfschmerzen?

Mir helfen Grapefruits total gut!
von Fredi
16.12.2015, 13:30
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 2534

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Mich würde mal interessieren, ob sich bei Bridget schon was getan hat!
von Fredi
16.12.2015, 13:28
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare sehr trocken...
Antworten: 21
Zugriffe: 32920

Re: Haare sehr trocken...

Mir hat https://www.vergleich.org/kokosoel/#ratgeber-was-ist-kokosoel) lediglich mal gelesen, dass man es eben trocken und dunkel lagern soll, aber mein Gott, das sollte ja wohl zu machen sein, ist also meines Erachtens kein richtiger Nachteil! ;)
von Fredi
09.12.2015, 16:06
Forum: Diabetes
Thema: Wie erkennt man Diabetes?
Antworten: 3
Zugriffe: 13168

Re: Wie erkennt man Diabetes?

Ich muss ehrlich sein: Ich wüsste gar nicht, wie man das erkennt. :O
von Fredi
09.12.2015, 16:01
Forum: Atemwege
Thema: Eure Tipps bei Halsschmerzen
Antworten: 16
Zugriffe: 76614

Re: Eure Tipps bei Halsschmerzen

Ein Schal und Pulmotin oder Wick! :D
von Fredi
09.12.2015, 16:00
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Reizdarmsyndrom?
Antworten: 1
Zugriffe: 9013

Re: Reizdarmsyndrom?

Auf den Alkohol würde ich das nicht zurückführen, ABER das ist auch nur reine Spekulation - wie schaut es denn mittlerweile aus?! Warste mal beim Arzt?! :?