Die Suche ergab 16 Treffer

von max.schmidt
24.09.2022, 17:34
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Merkwürdiges Ziehen bei rechter Halsseite
Antworten: 0
Zugriffe: 1702

Merkwürdiges Ziehen bei rechter Halsseite

Hallo. Mein Vater hat leider ein gesundheitliches Problem: Er hat ein Ziehen an der rechten Halsseite Richtung rechtes Ohr bzw. auch ein Ziehen in die entgegengesetzte Richtung zur rechten Schulter. Er nimmt "Diclovit" ein, die aber nur vorübergehend helfen, dann kommt das Ziehen wieder. Was kann da...
von max.schmidt
16.01.2022, 13:02
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Spritze für Darmentleerung
Antworten: 0
Zugriffe: 4132

Spritze für Darmentleerung

Hallo. Meine Mutter hat bald wieder eine Darmspiegelung. Bisher hat sie immer das "Picocrep-Medikament" eingenommen zur Darmreinigung. Allerdings hatte sie's letztens schlecht vertragen, weil sie danach, nach der Darmspiegelung, beinahe ein halbes Jahr lang fast nur Durchfall hatte, bis ich der Darm...
von max.schmidt
04.12.2021, 16:18
Forum: Haut und Haare
Thema: Schmerzen im Fersenbereich
Antworten: 0
Zugriffe: 4817

Schmerzen im Fersenbereich

Hallo. Mein Vater hat Schmerzen im Fersenbereich seines rechten Fußes. Symptome: Wenn man auf die Ferse drückt, schmerzt sie, egal, wo man im Bereich der Ferse hindrückt. Auftreten auf den Fuß kann er nur sehr schwierig. Wir haben die "Vetren"-Salbe gestern und heute auf die Ferse geschmiert, aber e...
von max.schmidt
28.03.2015, 09:38
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: "Merkwürdigkeiten" im Kopf
Antworten: 1
Zugriffe: 5531

"Merkwürdigkeiten" im Kopf

Hallo. Ich brauche Hilfe.Woran kann folgendes Problem liegen?Ich habe so "Schwankungen" im Kopf , leichte Gleichgewichtsstörungen , so eine Art "Schwips" bzw. "Duzel", als hätte ich ein bisschen was getrunken, was aber nicht ist.Ich fühle mich nicht wirklich da, sondern wie ein lahmer Torso, der sei...
von max.schmidt
12.10.2014, 15:33
Forum: Augen
Thema: Merkwürdige Augenentzündung
Antworten: 1
Zugriffe: 7397

Merkwürdige Augenentzündung

Hallo.Was könnte das sein? Hier die Symptome :mein Vater sieht über das rechte Auge Spinnengewebe, Fäden, glänzende Farben, alles zusammen manchmal stärker und manchmal schwächer; trotz hemopathische Tropfen ein bisschen besser geworden, aber nicht ganz gut.Das Auge ist errötet, juckt aber nicht, dr...
von max.schmidt
01.07.2012, 11:48
Forum: Männer
Thema: Bauchnabel
Antworten: 2
Zugriffe: 7182

Bauchnabel

Hallo.
Mein Vater ist leider etwas zu dick. Jetzt hat er bemerkt, dass beim Bauchnabel ein kleiner "Knubel" raussschaut. Er ist zwar nicht sehr groß und sehr dick, doch sieht man ihn eindeutig im Nabel. Kann das ein Nabelbruch sein? Ein Fettknubel, der herausgedrückt wurde?

Danke im Voraus. :)
von max.schmidt
02.06.2012, 22:50
Forum: Haut und Haare
Thema: Merkürdiger Hautauschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 2814

Merkürdiger Hautauschlag

Hallo.Ein ganz großes Problem:was kann das nur sein? :ich habe auf beiden Beinen und Füßen (an den Innenseiten der Wadenbeine besonders) einen komischen Hautausschlag .Es juckt nicht (ganz, ganz selten, dass es juckt!), es brennt nicht, es sticht nicht, es drückt nicht.Es sind bes. an den Füßen rote...
von max.schmidt
02.04.2012, 17:15
Forum: Atemwege
Thema: extremer merkwürdiger Reizhusten
Antworten: 4
Zugriffe: 8360

extremer merkwürdiger Reizhusten

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich hartnäckigem Husten bei meinem Vater: Symptome :zeitweise Blut spuckendReizhustenlöst sich schwerverschleimt (festsitzend so gut wie!)Trotz Antibiotika geht es nicht weg.Wenn er schläft, schläft er ruhig, aber über die Nase hört man ein merkwürdiges Pfeifen, was...
von max.schmidt
11.01.2012, 20:48
Forum: Allergien
Thema: Nabelentzündung - Allergie?!
Antworten: 3
Zugriffe: 16403

Nabelentzündung - Allergie?!

Hallo, folgende Symptome hat eine gute Freundin von mir:
-innerer Nabel ist rot
-juckt
-riecht grausig

was kann das sein, womit kann man diese Symptome bekämpfen, OHNE gleich zum Arzt gehen zu müssen? :)
Vielen Dank für eure Hilfen - vorab.
von max.schmidt
09.07.2009, 15:08
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Komischer Fall im Darm
Antworten: 0
Zugriffe: 3113

Komischer Fall im Darm

Hallo!Was kann das bedeuten:Ich hab gestern am Abend, so um 21:30 Uhr eine kalte Platte gehabt (also Zwiebel, Ketchup, Brot, Paprika , Extrawurst)danach, so kurz vor 23 Uhr bin ich ins Bett gegangen...in der Nacht hatte ich dann im Unterleib auf der linken Seite (also Darmbereich) komische Bauchschm...
von max.schmidt
20.01.2009, 20:51
Forum: Orthopädie
Thema: Beckenleiden
Antworten: 0
Zugriffe: 3092

Beckenleiden

Hallo!Ich hab ein kleines Problem.Immer, wenn ich vorm PC sitze und was mache, und danach dann aufstehe, tut mir das Becken ein bisschen weh...bei Bewegungen spür ich nichts... und wenn ich etwas hebe bzw. mich bücke, tut das Becken auch weh... die Schmerzen sind bei den Beckenwirbeln., der Rest des...
von max.schmidt
28.10.2008, 19:40
Forum: Augen
Thema: Kurzsichtigkeit 1 Dioktrin
Antworten: 5
Zugriffe: 12191

Kurzsichtigkeit 1 Dioktrin

hi...ich habe eine Frage an euch.Gibt es ein Mittel, ein homöpathisches Mittel um die Kurzsichtigkeit des Auges wieder wegzukriegen oder zu verbessern?Ich will keine Laserop machen, weil ich davor Angst habe und nicht das nötige Geld...Welche Mittel helfen da, um die Funktion des Auges wieder zu ver...
von max.schmidt
25.07.2008, 19:47
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Magen-Darm Blähungen
Antworten: 2
Zugriffe: 6526

Dankeschön!

also... es ist jetzt gannnnnnz sicher weg...
ich hab seit ein paar Monaten nichts mehr... und das durch anständiges Essen, Trinken, Medicalm, Halten, Obst, Gemüse, und Gott!!!

danke... für deine Hilfe!
Chris
von max.schmidt
09.04.2008, 16:00
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Herpes Pflaster
Antworten: 5
Zugriffe: 8837

noch eine Frage zu Herpespflaster

ein Kuss geht schon ohne Nachzudenken? ;)
das Bläschen ist an der aussenlippe. ciao, chris
von max.schmidt
09.04.2008, 15:18
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Herpes Pflaster
Antworten: 5
Zugriffe: 8837

Herpes Pflaster

Hallo!
Ich brauche dringend einen Rat.
wenn man ein Herpespflaster auf ein Bläschen drauf hat, kann man diese Person dennoch küssen?
und wie weit darf man da gehen?
ciao, Chris