Wie kann ich am besten 7 Kilogramm abnehemen.?

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Nembaja
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2009, 09:11

Wie kann ich am besten 7 Kilogramm abnehemen.?

Beitrag von Nembaja » 06.06.2009, 09:17

Hallo,
Ich bin ein Junge 13 Jahre alt bin 172 cm groß und wiege 71,5 kilogramm.
Mein Wunschgewicht ist 64kg.
Wie kann ich am besten abnehmen denn ich fühle mich nicht wohl so wie ich jetzt bin.
Vielen Dank

komkom
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2010, 17:16

Abnehmen

Beitrag von komkom » 11.04.2010, 18:05

Hi Nembraj,

am Besten, in dem DU mit Deinen Eltern mal in Ruhe sprichtst. Gesundes essen kann auch ziemlich nahrhaft sein - wird vielleicht auch Deinen Eltern schmecken und ist ziemlich leicht zuzubereiten (http://www.fitundgesund.at/ernaehrung/diaetrezepte.htm)

Denn eines ist wichtig: DU bist im Wachstum und solltest keineswegs eine 'harakiri-aktion' starten.

Viele Grüße

mona

lchico81
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2010, 15:41

Sport

Beitrag von lchico81 » 20.04.2010, 15:45

Jeden Tag 30 minuten Laufen mit einer konstanten Herzfrequenz... und wenig Karbo-H. essen und dafür abends mehr Proteine.

Grüße

lion4
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2010, 09:36
Wohnort: Leibnitz/Austria

Essverhalten

Beitrag von lion4 » 17.05.2010, 09:48

Hy.
Grundsätzlich ist es wichtig dein Essverhalten umzustellen, denn eine Diät kann auf dauer keine Erfolge erziehlen. Gerade in deinen Alter ist es wichtig zu lernen wie man sich richtig Ernährt. Frag deine Eltern- und oder such einen Ernährungsberater auf (kostet nicht viel und ist sehr effektiv).
LG

laufdichfit
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2010, 07:23
Wohnort: Köln

Ausgewogenheit und Geduld

Beitrag von laufdichfit » 12.08.2010, 07:38

hi Nembaja,

erstmal ist es super, dass du dich entschieden hast, etwas zu ändern. Jetzt musst du dir überlegen, wie du das in die Tat umsetzen kannst. Mehrere Komponenten sind hier entscheidend:
Zum einen wie meine Vorredner bereits erwähnten Sport und ausgewogene Ernährung, zum anderen Geduld und Disziplin (bei beidem natürlich). Erwarte keine Wunder in zu kurzer Zeit, das ist unrealistisch und hält nie lang an. Ich bin selbst personal trainer und rate meinen Kunden immer, mit einer Sportart anzufangen, die ihnen gefällt. So ist auch der Spaßfaktor vorhanden und das Durchhalten leichter. Lieber kürzere Ausdauer einheiten machen und dafür kontinuierlich und regelmäßig. Bei der Ernährung würde ich auf eiweißhaltige kohlenhydratarme Kost achten. Dazu gibt es im Internet massig Tipps und Tricks. Aber vorsicht: Zu drastische Diäten sind nie angemessen und schon gar nicht in deinem Alter, schließlich bist du ja noch im Wachstum.

Ich rate dir, dich entweder in einem Sportverein oder einem Fitnesstudio in deiner Nähe anzumelden und dort einen persönlihcen Termin mit einem Trainer zu vereinbaren. Der kann dir auch sicher nützliche Tipps für die Ernährungsumstellung geben!

Viel Erfolg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste