Seite 1 von 1

Nasenspülungen

Verfasst: 29.04.2014, 08:29
von AliGator86
Ich würde gerne mal wissen wie gut Nasenspülungen helfen bei einer Verstopften http://www.youtube.com/watch?v=RYric-13ERw

Re: Nasenspülungen

Verfasst: 14.05.2014, 21:04
von inzellpeter
Hm das soll helfen? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Vermutlich haste ne trockene Nase oder ne Allergie.

Re: Nasenspülungen

Verfasst: 12.07.2014, 14:05
von Condets
Warst du beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt und hast das abklären lassen? Eine zu trockene Nase kann auch vom schlechten Raumklima kommen. Ist die Raumluft zu Trocken, dann kann das bei empfindlichen Personen schon vorkommen. Oder hast du vielleicht Polypen?

Re: Nasenspülungen

Verfasst: 12.10.2014, 10:25
von Dant1978
Nasenspühlungen machen die Nebenhöhlen und so weiter ordentlich frei. Aber nicht für jeden ist das wirklich was.

Re: Nasenspülungen

Verfasst: 13.10.2014, 12:02
von Kendrick
Nasenspülungen helfen definitiv und auch jeder HNO, bei dem ich bis jetzt war, empfiehlt sie. Das Gefühl ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber es lohnt sich...

Re: Nasenspülungen

Verfasst: 09.11.2014, 23:17
von FranziH
Habe gerade abends immer eine trockene Nase. Was mich immer dazu zwingt Nasenspray vor dem Schlafengehen zu benutzen. Werde mich wohl doch mal mit der Spülung auseinandersetzen müssen :o