Vibration ???

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Kitten
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2009, 15:41
Wohnort: nrw

Vibration ???

Beitrag von Kitten » 14.08.2009, 15:46

Hallo.

Ich bin weiblich und 20 jahre alt.

Seit ungefähr 3 Tagen spüre ich im Darmbereich eine Art Vibration.
Ab und zu passiert es von selbst, aber wenn ich z.B. leicht dagegen haue, spüre ich das auch.
Diese Vibration zieht sich auch durch die Oberschenkel.

Hinzu kommen Blähungen, Übelkeit und ab und Zu Schwindel, wobei letzteres auch am Wetter liegen könnte.

Muss ich mir Sorgen machen ?

Danke schonmal.

LG

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Olaf » 15.08.2009, 11:10

Da würde ich vielleicht zum Arzt gehen, wenn das in den nächsten Tagen nicht besser wird. Ansonsten trink doch mal Anis,Fenchel,kümmeltee, der hilft bei magen darm beschwerden. Iberogast aus der Apo ist auch toll für den Darm. Ansonsten, wenn du glaubst es könnten Krämpfe sein, wäre vielleicht Magnesium über 2-3 tage ganz gut als Tablette.

Viel Erfolg.
cu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste