Weiß nicht weiter

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Amazing
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2010, 13:52

Weiß nicht weiter

Beitrag von Amazing » 16.02.2010, 14:02

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich hoffe ihr nehmt euch meiner Sache an, ich bin absolut verzweifelt.

Alles begann Ende Oktober 09, eines morgens hatte ich Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Zum Arzt

2x großes Blutbild außer Eisenmangel alles ok
Der Allgemeinmediziner überwies mich zum Orthopäden. Dort wurde ich mit Schmerzmitteln, Schuheinlagen, Reizstrom, Sport behandelt nichts half.

Wieder zurück zum Allgemeinmediziner. CT Lendenwirbelbereich, Resultat Bandscheibenvorfall.

Letzte Woche war ich in der Charite beim Neurochirogen. Er meinte meine Schmerzen stammen nicht vom Bandscheibenvorfall. Hat ein Mrt angeordet.

Mittelweile habe ich im oberen Bauchraum Schmerzen, nach dem Essen gluckern und aufstoßen.

Ich werde langsam verrückt, weil ich Angst habe etwas mit der Bauchspeicheldrüse zu haben. Meine Ärztin nimmt mich nicht wirklich ersnt und ich habe sie schon 2x drauf angesprochen.

Meine Probleme:
Rückenschmerzen
Gewichtsabnahme
mittlerweile Schmerzen im Bauchraum.
leichten Durchfall, dachte immer es stammt vom Eisen, aber das habe ich abgesetzt

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll.

Schildrüsenwerte sind auch ok.

Hat jemand einen Rat?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste