was kann das nur sein .. :(

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Lenski
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2011, 20:23

was kann das nur sein .. :(

Beitrag von Lenski » 01.06.2011, 20:25

hi,

ich versuche mal mein problem zu schildern...

selbst wenn ich genug schlaf hatte nachts.. bin ich tagsüber müde... mir is es total komisch.. schwindelig, als so en drehschwindel.. kraftlos... teilweise auch kalt
und nein ich bin nicht schwanger..

hat irgendeiner ne ahnung was das sein könnte?
blutdruck ist auch normal...

bin 26

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Stress ???

Beitrag von Olaf » 03.06.2011, 07:21

Überarbeitet?
Zuviel Stress?
Kreislaufprobleme?
Vitamin-Mineralstoffmangel?
Seelische Belastung?
Burn-out?
Depressive Verstimmung?
etc....

Aber um was genaueres sagen zu können, bräuchte man mehr Infos:

Hast Du vermehrt Stress in letzter Zeit?
Oder fühlst Du Dich allgemein gestresst?
Hast Du oder andere übertriebene Erwartungen an Dich?
Hast Du einmal oder schon öfters deinen Blutdruck gemssen? (an einer Messung kann man nicht viel erkennen)
Könntest Du eine Infektion haben?

Was sagst Du?

Lenski
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2011, 20:23

Beitrag von Lenski » 03.06.2011, 08:48

hi olaf

nein zu viel stess hab ich nicht und überarbeitet bin ich auch nicht..

eben grade is mir wieder schwindelig.. und es is wie ein schwankschwindel und ichhabe den verdacht dass es wieder psychisch is :(


ich messe öfters blutdruck am tag und er is immer gut.

ich habe/hatte probleme mit panikattacken.

und ich bin auf diesen schwankschwindel -angstschwindel gestoßen. am montag hab ich blutentnahme.. wenn dabei nix rauskommt.. mängel oder schilddrüse... dann is es sicher wieder psychisch und das macht mir schon wieder angst

Tanja1979
Beiträge: 289
Registriert: 31.08.2011, 09:17
Wohnort: Riegelsberg

Was gab es beim Arzt?

Beitrag von Tanja1979 » 27.09.2011, 12:16

Hallo,
dein Eintrag ist zwar schon etwas länger her, aber da du geschrieben hast, dass du Angst vor einer psychischen Ursache hast, wollte ich jetzt mal nachfragen. Was ist denn bei deiner Blutuntersuchung raus gekommen? Gibt es eine körperliche Ursache für deine Beschwerden oder tendiert dein Arzt doch eher zu psychisch bedingtem Schwindel?

Viele Grüße
Tanja1979

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste