Übersäuerung ist häufig Ursache von orthopädischen Problemen

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Andrea137
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2010, 18:14
Wohnort: Fürth

Übersäuerung ist häufig Ursache von orthopädischen Problemen

Beitrag von Andrea137 » 27.04.2010, 14:28

Wer zu viel Säure im Körper hat, die er nicht abbauen kann, der legt Depots an. meist in den Knochen und Gelenken. Wer kennt das nicht, wenn man zu viel "ungesundes " gegessen hat, dass es einem danach irgendwie nicht gut geht.
Folge von Übersäuerung sind Nierenleiden, Leberschäden, Gelenkprobleme, Osteophorose, Arthrose und Verspannungen.

Übersäuerung? ich bin doch nicht sauer !!

Falsch täglich nehmen wir Säure auf wie Kohlensäure, Harnsäure ( im roten Fleisch) Fruchtsäure, Milchsäure etc. Als Gegengewicht brauchen wir Basen. Das basischte Essen ist Gemüse. Da wir von Säure im täglichen Leben überhäuft werden, müssten wir mindestens 3 kg Gemüse essen. kaum machbar.

Ich kann nur empfehlen 2 Wochen zu entgiften und dann einmal tgälich ein Glas Gerstensaft zu trinken, so hab ich meine Arthrose in den Griff bekommen, hab einen ausgeglichenen PH Wert und habe 15 kg abgenommen.

Bitte bei Interesse bei mir melden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste